Forum

Thema: "Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten?"

Professor A.
28.05.2010 23:09
Gast
Ach stimmt, das gabs ja auch noch. Was man mit so ein bisschen Gras nicht alles machen kann - sogar Hüte bauen

Tobywankenobi
28.05.2010 23:14
Gast
okay ... gehe zum arzt und frag was er davon hält ! gut wär es wenn er sich schonmal mit dem thema beschäftigt hat... oder frage einen apotheker... einen apotheker habe ich zwar noch nicht gefragt aber der hat da bestimmet auch ahnung..

wenn du willst kann ich dir auch ein haufen bericht- und videolinks posten...

erklären kannste dir das selber in dem du dich einfach ma beliest...

Professor A.
28.05.2010 23:17
Gast
Habe ich bereits. Und die Quellen die ich studiert habe, lassen dich als absoluten Fanboy dastehen.

Aber das siehst du eh nicht ein, ist bei den Kiffern in meinem Umfeld nicht anders. Solange man sich dabei gut fühlt, kann einem die Meinung der anderen ja am Arsch vorbeigehen

Tobywankenobi
28.05.2010 23:23
Gast
@ronny

ich auch

TJA TUT MIR LEID ! ich habe bisher selten mal cannabis IN TEE oder in KEKSEN konsumiert! und zudem kiffe ich nicht !

Skip !.
28.05.2010 23:26
Gast
Du bist selbst ohne dieses Zeuch´s so ?
Autsch´n

Tobywankenobi
28.05.2010 23:27
Gast
das frage ich mich bei dir auch skip

Skip !.
28.05.2010 23:28
Gast
Wie geht´s eigentlich Erich von Dänicken und den Maja´s so?
Habt ihr Kontakt ?

Neben Wirkung
28.05.2010 23:28
reg. Mitglied
^^

Aspergo a.
28.05.2010 23:30
Gast
könnt ihr jetzt bitte aufhören das thema kaput zu reden ich würde gerne noch andere meinungen und ernsthafte meinungen dazu hören und nicht das es nach dummlall verschoben wird....

Skip !.
28.05.2010 23:31
Gast
Das wird so ein Thread immer, wenn Toby dabei ist

Fräulein Wunder
28.05.2010 23:31
reg. Mitglied
wie willst du denn alkohol in der öffentlichkeit verbieten??

Tobywankenobi
28.05.2010 23:32
Gast
FALSCH skip ! immer wenn du oder deine schlechten anhängsel dabei sind

Aspergo a.
28.05.2010 23:35
Gast
wie man das verbieten will ganz einfach mit strafzetteln ich glaube in england oder schottland ist das ähnlich...

Fräulein Wunder
28.05.2010 23:36
reg. Mitglied
wenn man aber keinerlei ausweis etc dabeihat, was ist dann?

Aspergo a.
28.05.2010 23:41
Gast
ja was ist dann dann passiert genau das was auch sonst in so einem fall passiert mit aufs revier um die identität festzustellen...

es geht hier aber nicht darum menschen zu schikanieren oder dergleichen sondern das bestimmte orte geschaffen werden wo sie auch im freien ihre bierkästen leeren können ohne dabei öffentliche plätze zu verwüsten...

Skip !.
28.05.2010 23:42
Gast
a) Fakt ist leider, daß McPomm schon immer ein sehr hochprozentiges Land war
b) ich würde nicht mal verbieten, daß Assihausen morgens halb acht am Imbiss vorm Netto öffentlich am saufen ist - als Lehrer würde ich mit meinen Schülern eine Exkursion dahin machen, um ihnen zu zeigen, was aus ihnen wird, wenn sie sich in der Schule eher für das neueste iPhone interessieren, als für das 1x1 - ist doch ein prima kostenloser Gesellschaftszoo - bitte bloß nicht füttern.
c) wenn Eltern in der Erziehung versagt haben, weil Waldorf ach so toll ist und die Gören unter 18 sich regelmäßig vollsaufen, Kindergeld kürzen und evtl. sogar bei den Eltern Fleppen weg und die Gören sperren bis 21. Einfach auch mal n Harten machen.

Nix gegen ein Bier oder auch einen Mix auf Feten oder Partys, aber wer nicht einschätzen kann, ab wann er mit dem Finger im Hals plätschern kann, ja sorry, das ist eben noch ein "Kind" - Ende der Durchsage.

Und bei Kiffern: Haare ab und Laub aufsammeln - möglichst noch, wenn sie im Delirium sind

Skip !.
28.05.2010 23:49
Gast
Klassisches Praxisbeispiel: Ich wohne direkt gelegen auf dem Markt - also beste Citylage.
Die Jugend versammelte sich abend für abend auf dem Parkplatz, und die Krönung war, als sie nicht nur ihre scheiß HipHopp Mucke aufdrehten, sondern auch die Campingstühle rausholten und fast grillen wollten.

Also hat sich der Skipper zwei SixPack genommen und ist zu den Kids runter, hat jedem ein Bier ausgegeben und ihnen dringend empfohlen, sie mögen sich ins Gewerbegebiet verpissen, denn der Skipper ist sehr sensibel - war als Kind verschüttet, nicht lange, aber tief.

Da mich einige kannten, haben sie das auch gleich eingesehen und seitdem ist hier eine sehr angenehme Ruhe auf dem Markt.

Geht doch - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Tobywankenobi
28.05.2010 23:50
Gast
das ist ein guter vorschlag ! denn fürs verbieten bin ich auch nicht...
eher für aufklärung und chancen im berufsleben...

Aspergo a.
28.05.2010 23:55
Gast
na gut dann schließe ich mich euren vorschlägen dazu an und empfehle für jedes vergehen in öffentlichen bereichen arbeitsstunden im wert von 50 stunden

Skip !.
29.05.2010 0:00
Gast
vergiß die Arbeitsstunden - das bringt gar nix.
Du mußt die Luschen nur in der Öffentlichkeit lächerlich machen und das den Kids zeigen, dann finden sie es "uncool"

SPION ist doch das beste Beispiel - nur hier machen sich einige selbst lächerlich ... und so will man halt mal nicht werden