Forum
Thema: "25.12.07 Christmas Special @Gerberei Schwerin"
das nenne ich doch mal den klasssischen spambeitrag *lol*
und ja ja tänki ich bin mir durchaus bewusst das ich es dir gleichtue
und ja ja tänki ich bin mir durchaus bewusst das ich es dir gleichtue
Familienfeiern kann ich auch nicht ab, aber ich komme bestimmt nicht wegen ner Party wieder von Hannover hier her
wenn ich zuviel kohle hätte würde ich das machen *gg* ansonsten natürlich nicht.......aber in Hannover is doch bestimmt auch was los oder nich?
Ansonsten CU @Gerbe, bis mittach gehts bestimmt aber da muss ich dann zum esses zu Omi nach durchgemachter Nacht.......freu mich jetzt schon riesig ^^
Ansonsten CU @Gerbe, bis mittach gehts bestimmt aber da muss ich dann zum esses zu Omi nach durchgemachter Nacht.......freu mich jetzt schon riesig ^^
Hannover und gute Patys? Die einzige halbwegs brauchbare Location haben sie dicht gemacht (den Bullen sei dank). jetzt gibts da noch die Factory, das ist aber ne Großraumdisse -.-
Im Gegensatz zum Rest Europas gilt gepflegter Minimal-Techno am Bosporus nicht sonderlich viel. Mit Onur Özer hat die Türkei trotzdem einen Exportschlager, der mit seinem organisch vertrippten Techno die Welt begeistert.
Nach drei Maxis auf Vakant und einer für Freude Am Tanzen kommt am 20.Oktober endlich sein Debüt-Album Kasmir auf Vakant in die Läden, das einmal mehr beweist, dass er mit seiner Liebe zu allerlei Blasinstrumenten und soundtrackhafter Trippigkeit aus dem klöppelndem Minimal-Einerlei heraus sticht.
Nach drei Maxis auf Vakant und einer für Freude Am Tanzen kommt am 20.Oktober endlich sein Debüt-Album Kasmir auf Vakant in die Läden, das einmal mehr beweist, dass er mit seiner Liebe zu allerlei Blasinstrumenten und soundtrackhafter Trippigkeit aus dem klöppelndem Minimal-Einerlei heraus sticht.
das einmal mehr beweist, dass er mit seiner Liebe zu allerlei Blasinstrumenten
Jepp, wie Villallobos oder Samim (Heater) bedient auch er sich an klassischer Zigeunermukke. Wenn man die Originale kennt, fällt einen auf, dass sie nicht wirklich viel verändern. Was aber völlig ok ist, da es ja funktioniert.
Jepp, wie Villallobos oder Samim (Heater) bedient auch er sich an klassischer Zigeunermukke. Wenn man die Originale kennt, fällt einen auf, dass sie nicht wirklich viel verändern. Was aber völlig ok ist, da es ja funktioniert.