Forum
Thema: "25.12.07 Christmas Special @Gerberei Schwerin"
welchen kannst du mir empfehlen und aus welchen gründen sollte ich ihn aufsuchen? bestimmt nicht wegen dir tänk ^^
freu mich schon auf dich am 25.12. , aber denke mal du wirst eh nicht da sein bzw um 9 sowieso nicht mehr und wenn doch dann nur mit hilfsmitteln , aber ich lass mich gerne eines besseren belehren =)
Du machst dir viel zu viel (meist verwirrte) Gedanken, Andi. Da runzelt man echt die Stirn.
Blätter doch bitte mal zurück und zeige mir mal, wo ich denn geschrieben habe, dass ich auf der Party anwesend bin? Hört das flimmern bei dir im Kopp nie auf
Blätter doch bitte mal zurück und zeige mir mal, wo ich denn geschrieben habe, dass ich auf der Party anwesend bin? Hört das flimmern bei dir im Kopp nie auf
irgendwas war doch am 25......ach jaaa, da ist ja weihnachten....ergo keine Gerbe...Familia geht vor
das reicht mir wenn ich das von Mittag bis Abendessen hab, zwischendurch brauch ich Abwechslung oder was machst du bitte von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr mit deiner Familie ausser Frühstücken ab 8, was ich noch bezweifle ^^
oohh ich hasse familienfeiern .... schlimm sowas ...ich glaub ich bleib vom 24 bis zum 1. im hotel ^^
löl ne das nicht, ich find es eigentlich ganz gut das man mal wieder alle sieht nacht Monaten.............aber das große Fressen geht mir auf die Nerven, 3 Mahlzeiten am Tag und so..........wie zu Kinderzeiten *g*, dann bin ich Froh die Kilos wieder loszuwerden am Tag darauf ^^
geht schon, muss aber nicht sein, ausserdem futter ich verteilt über den tag lieber kleinigkeiten anstatt morgens, mittags und abends ne dicke Portion............und schon gar nicht wenn WE is
in den meisten clubs wo ich so bin gibts nix zu futtern ^^, höchstens im Sommer mal lecker was vom Grill
da muss ich dann schonmal locker 10h auf essen verzichten und wenn ich dann nach hause komme falle ich meistens ins bett weil ich K.O. bin und mir meine Beine schmerzen.........kein bock mir dann noch was zu kochen ^^
an so einem Tag gibts dann meist halt nur einmal richtig essen, dann aber auch ne doppelte Ration
und wie war Galle?
da muss ich dann schonmal locker 10h auf essen verzichten und wenn ich dann nach hause komme falle ich meistens ins bett weil ich K.O. bin und mir meine Beine schmerzen.........kein bock mir dann noch was zu kochen ^^
an so einem Tag gibts dann meist halt nur einmal richtig essen, dann aber auch ne doppelte Ration
und wie war Galle?