Forum
Thema: "2006-2008"
war das wirklich nur ein treffen @ sabse? da war doch auch nen treffen mit hornet und dem anderen...oder?
blödes datum da war ich 32...grml..
so ihr beiden ich muss früh hoch..arbeitet wartet..war schön mit euch
so ihr beiden ich muss früh hoch..arbeitet wartet..war schön mit euch
ja sabse...geil wars.. sogar die einsamen dunklen nächte vor dem pc im forum...ich hab gefeiert und mein aschenbecher hiess igel
aaaaaaaaaaaaaaahhhhh...ja du hast recht @chili...lach...war dit geil....ich erinnere mich...ohje.....looooooooooooool
Meiner auch.... und soviel Wein wie da hab ich noch nie getrunken...loooooooooooooool...Vor allem, wir wohnten nur 2 Haustüren entfernt, aber schrieben uns hier die Finger wund....
aber helf mir mal auf die sprünge, welches treffen du meinst...ich weiss das gerade nicht...ich gehe gerade alle treffen durch und suche dich...lol
*lach*...ja aber so war es cool...alle verarscht und angemacht und überhaupt...oh man *schwärm*...nie wieder wirds so sein...kacke verdammt...
loooooool...ja. Frag ihn. Wir beide waren aber so voll. Ich hab ihn doch noch zu gedüst, draußen.... lach....Ich weiß aber nicht mehr wie wir heim sind. da fehlt mir alles. Aber Mutti war bei mir und ich bin noch zu dir rüber mit meinem besoffenen Arsch....
das du zu mir rüber einmal bist, weiss ich auch noch...aber wie und warum und durch was weiss ich nicht mehr...lol...kack und mit der trotze auch nicht...haben wir vllt vorgeglüht? und wie sind wir hin gekommen?
ach man...kann man nicht alles so zaubern wie eniges mal war...so die verrückten geschichten mit dem jetzt verbindn...oder weiss nicht....
ach man...kann man nicht alles so zaubern wie eniges mal war...so die verrückten geschichten mit dem jetzt verbindn...oder weiss nicht....
ja na siehst, dann ist eh klar, das ich das nicht mehr weiss...hihihihihi...nein echt von der trotze fehlen mir bilder....gibt es nicht noch irgendwo das fotoalbum von der tanzmaus mit den ganzen bildern?