Forum
Thema: "2006-2008"
ich vermisse alle Leute mit denen ich hier die Nächte durch gemacht habe und aus dem lachen nicht mehr raus kam ...und die spion-treffen usw....es war eine tolle zeit. DANKE DAFÜR
lg chili *Chili* Chililein......und massen Fakes
lg chili *Chili* Chililein......und massen Fakes
bevor du wieder gehen musst, zähle mal auf wer Deine Ära begleitet hat? So ungefähr weiss man dann wer Du bist.
also mim, kaui, sabse, tresorgöre...ach das sind soooo viele namen...ich bekomme diese jetzt nicht so schnell zusammen
nee nicht wirklich..wenn die sich selbst gelöscht haben, kann man die namen auch sehen, da sind viele mit bei....
ich habe kein problem, wollte nur mal anmerken, das ich eine bestimmte zeit mit bestimmten leuten einfach nur toll fand und es genossen habe...
ich habe kein problem, wollte nur mal anmerken, das ich eine bestimmte zeit mit bestimmten leuten einfach nur toll fand und es genossen habe...
lol...das habe ich mich auch gerade gefragt...babe kenn ich noch aber ohne hase.....hehe siehste...und alice...
und nun sind schon 2 meiner genannten namen wieder direkt dabei...fängt gut an
und nun sind schon 2 meiner genannten namen wieder direkt dabei...fängt gut an
ja mona...ich hab gestern abend nen knall in mein köppi bekommen und musste mal nen alten fred hoch holen und nen neuen aufmachen...hihi