Forum

Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"

Crusty1704
18.02.2008 23:28
Gast
naja sind wir uns also darüber einig das eins zwei stroboskope boxen turnis und strom für ne location ausreichen nagut und vielleicht noch ein tisch für die bar mehr brauch man eigentlich auch nicht in rostock um ne party zu veranstalten deshalb frag ich mich auch immer wo das problem liegt wenn die miet preise nicht so hoch wären bzw. die polizei auch mal mitspielen würde dann würde es auch langsam wieder aufwärts gehen hier

Andi23
18.02.2008 23:33
Gast
Mietpreise sind im Osten hoch? Schau dir mal HH an ! LACH ^^

Kumfoo
18.02.2008 23:34
Gast
die nächste party machen wir im anker crusty, gute idee?

Ole O.
18.02.2008 23:37
reg. Mitglied
wenn man genau schaut sind es nicht viele partymacher
ist irgendwie n überschaubarer haufen in HRO

ich kenne einige die irgendwann entnerft das handtuch geworfen haben
sprich ist die musi kongenial bringts kein geld
ists mehr ufftata kommen viele und du hast das oktoberfest frei haus inclusive aller negativen nebenwirkungen.

grins dann wäre noch die berühmte gästeliste die teilweise den letzten gewinn frisst hihi
ist halt ne tatsache wenn du n festes publikum hast und du bist veranstalter am besten nie in nähe des eingangs aufhalten ^^
es könnte sonst sein das du plötzlich so viele freunde hast
die du zwar nicht kennst die dich aber kennen hihi

wenn du open air machst bedenke,
das der brandschutz auch gewärleistet sein muss sowie sanitär
ansonsten reicht 1n anruf um deine party zu canceln
für son ding soltest du 10 000 startgeld haben
mal so nebenbei ^^

Komo
18.02.2008 23:39
Gast
auch wieder recht.

aber erinnerst du dich och an das wasserwelten open air in dolgen? da waren es bei weitem weniger startgeld.

Andi23
18.02.2008 23:40
Gast
@ PehlanKell

das Oktoberfest kann man umgehen indem man die ganzen Karstadtravern, dauerkiffern, Suffies, Stiernacken und Annas einfach mal nicht reinlässt und nen dummen Spruch denen gegenüner als Türsteher reisst der zum Nachdenken anregt.......

Machen die Clubs in HH nicht anders !

Crusty1704
18.02.2008 23:44
Gast
nagut @andi ich hab gehört du meldest dich freiwillig als türsteher^^

Crusty1704
18.02.2008 23:48
Gast
@kumfoo wieso denn nicht da waren schon 2 partys und zwar nachdem die hütte gebrannt hat und das geilste es kostet nicht mal was höchstens vllt. die strafe bei den bullen^^

Crusty1704
18.02.2008 23:51
Gast
obwohl wenn keiner verantwortlich ist kann auch keiner die strafe zahlen *g*

Andi23
18.02.2008 23:51
Gast
ich glaube nicht timm ^^

ich geh lieber feiern ^^

Kumfoo
18.02.2008 23:52
Gast
@ crusty - die waren das letzte mal sehr kolant muss ich sagen und wer soll strafe zahlen wenns keiner veranstaltet

Crusty1704
18.02.2008 23:55
Gast
ja sag ich doch^^ in shutow waren sie auch wieder erwarten kulant aus welchem grund auch immer bloß im stadthafen im bunker war scheiße aber da war die party eh schon fast zuende

Crusty1704
18.02.2008 23:58
Gast
bloß da ist halt wieder das problem mitn generator weil der kostet auch kohle

Ole O.
19.02.2008 0:02
reg. Mitglied
und nen dummen Spruch denen gegenüner als Türsteher reisst der zum Nachdenken anregt.......
Machen die Clubs in HH nicht anders !

hm womit wir wieder bei diversen sicherheitsdiensten wären
die gerne das alleinige komandorecht für rostocks partylandschaft
hätten so wurde das Magnet eingestampft .-(
spätestens wenn dir 2x die einrichtung demoliert wird
wirst du merken was ich meine.
ich meine das nicht böse aber die Geschichte zeigt
das es nicht viele partylocation ofen sind die dauerhaft ohne feste bindung an diverse sicherheitsdienste exestieren
und sicherheit kostet geld.

-die Golfraver kannst du fix ausschliessen indem du die partydaten nur in kulturell korekten kreisen die veranstaltungsdaten bekannt gibst.
-naja die kiffer die sind eher genussmenschen ich hab noch nie nen kiffer randlieren sehn ^^
die stiernacken hmhm da kannst du zum teil kompensieren indem du keine feste location hast b.z.w. du setzt deren vorbilder als sicherheitspersonal ein ein konzept das teilweise recht erfolgreich
schon umgesetzt wurde.

ansonsten ist es immer interessant bei ner party an den getränkeeinnahmen mitzuverdienen
sei es das du exclusiv nen deal mit diversen firmen machst aka sponsoring oder du vermietest den getränke teil meistbietend
an locale betreiber sprich kleinere logistik dafür nen festen unkostenbeitrag ist halt alles ne sache der planung

wenn du natürlich location wie die stubnitz mieten würdest ist die getränkesache leider nix wo du als veranstalter noch nen euro rausholen tust da dort das stampersonal fest eingetacktet ist.

Crusty1704
19.02.2008 0:02
Gast
bzw. am besten gleich noch nen ersatzgenerator und dann brauch man natürlich auch noch ne karre womit man die beiden generatoren transportiert

Kumfoo
19.02.2008 0:05
Gast
na ja sollte alles nich das problem sein

Ole O.
19.02.2008 0:05
reg. Mitglied
hm die grossen teile haben ne anhänger kupplung ^^

Crusty1704
19.02.2008 0:06
Gast
tja das sagst du jetzt aber wenns dann soweit ist bist du vllt. anderer meinung weiß man halt alles nicht im vorraus

Kumfoo
19.02.2008 0:08
Gast
schon mal was veranstaltet?

Crusty1704
19.02.2008 0:12
Gast
ne aber mitgearbeitet bei veranstaltungen