Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
ja und nächstes wochen ende speicher jungs und mädels.. mehr informationen unter: klang-heimlich.com
Joa speichen sind wir am Start das wird Fett, hab mir schon 3 Sets reingehört von den Leuten die da auflegen ! Hammer !
So ich werd nun endlich mal kartoffeln schälen, langsam wirds zeit
So ich werd nun endlich mal kartoffeln schälen, langsam wirds zeit
naja zur location: von mir aus kann die sowas von abgefuckt sein umso besser dann macht die party erst richtig spass allein schon deshalb weil nase hoch fun gören nicht da hinkommen je abgefuckter umso besser^^
und günstig isses noch dazu
und günstig isses noch dazu
hm naja ne party zum selbstkostenpreis ca 3000 euro
dann seh ich einige chancen sowas umzusetzen
housemeister,kalkbrenner,ellen alien sind eh alle bei B-pitch control berlin
sprich gleichem label unter vertrag sprich du redest immer mit der gleichen booking agentur das mal so zu info ^^
wenn du einen von denen holen möchtest für nen abend
sag ich mal 2 grosse scheine und du hast nen fuss in der tür
natürlich kommen dann noch kosten für anfahrt/abfahrt
+ unterbringung auf dich zu
sprich wer sowas plant
solte damit rechnen das sein geld erstmal weg ist
preiswerter ist es z.b. künstler auf promo tour zu bekommen wenn sie ne neue scheibe raus haben so hab ich mal DJ Traumschmiere auf der stubnitz erlebt bevor er auf viva mit den gleichen liedern auf und abgespielt wurde.
der einstieg mit kleinen feinen mottopartys denke ich ist erheblich einfacher als gleich partys zu gestalten mit hohem kulturellem anspruch
was ich natürlich begrüssen würde.
was sich aber keiner leisten kann da ich garantiere das die ersten 2-3 party n minusgeschäft werden
sind halt erfahrungswerte ^^
dann seh ich einige chancen sowas umzusetzen
housemeister,kalkbrenner,ellen alien sind eh alle bei B-pitch control berlin
sprich gleichem label unter vertrag sprich du redest immer mit der gleichen booking agentur das mal so zu info ^^
wenn du einen von denen holen möchtest für nen abend
sag ich mal 2 grosse scheine und du hast nen fuss in der tür
natürlich kommen dann noch kosten für anfahrt/abfahrt
+ unterbringung auf dich zu
sprich wer sowas plant
solte damit rechnen das sein geld erstmal weg ist
preiswerter ist es z.b. künstler auf promo tour zu bekommen wenn sie ne neue scheibe raus haben so hab ich mal DJ Traumschmiere auf der stubnitz erlebt bevor er auf viva mit den gleichen liedern auf und abgespielt wurde.
der einstieg mit kleinen feinen mottopartys denke ich ist erheblich einfacher als gleich partys zu gestalten mit hohem kulturellem anspruch
was ich natürlich begrüssen würde.
was sich aber keiner leisten kann da ich garantiere das die ersten 2-3 party n minusgeschäft werden
sind halt erfahrungswerte ^^
@komo ja wurde gefördert und die fördergelder wurden mit bleistiftqittungen abgerechnet weswegen die stubnitz bei einigen auch das loch ohne boden genannt wird ^^
teilweise sind da die reibungsflächen zu suchen wiso behörden nicht so ohne weteres bereit sind sowas zu fördern.
das mit dem runtergehn vom schiff ist einfach zu erklären wer bezahlt den z.b. die reinigung des vorplatzes ?
siehe loveparade berlin teilweise ein nicht gerade kleiner kostenfaktor
sind alles faktoren die solche veranstaltungen zum teil teurer machen als es auf den 1ten blick aussieht
teilweise sind da die reibungsflächen zu suchen wiso behörden nicht so ohne weteres bereit sind sowas zu fördern.
das mit dem runtergehn vom schiff ist einfach zu erklären wer bezahlt den z.b. die reinigung des vorplatzes ?
siehe loveparade berlin teilweise ein nicht gerade kleiner kostenfaktor
sind alles faktoren die solche veranstaltungen zum teil teurer machen als es auf den 1ten blick aussieht
@Komo osthafen und die messerstecherei kenn ich die storry
02/03 wars noch ziemlich schillig wir haben damals die afterpartys im club 81 gemacht sontags vormittags ab 9:00 uhr bis open end
hm war zum teil recht bizar was an publikum da war
davon ab ne relativ geschlossene truppe ^^
denke rostock hat einige gute DJs für ne gute party
z.b. electroilse oder n paar andere
so die grösse 2-400 leute das reicht
alles war grösser wird wird auch technisch gesehn
sehr aufwendig und damit zum teil auch teuer
es ist die schwelle zwischen privatparty und komerzieller party
die ich als angenehm empfinde.
insgesamt ist das rostocker publikum auch zum teil recht eng gestaltet
so das die veranstalter eigentlich gute events meistens zum monats 1ten oder 15ten legen alleine um sicherzustellen das das publikum auch genug moss in der tasche hat.^^
02/03 wars noch ziemlich schillig wir haben damals die afterpartys im club 81 gemacht sontags vormittags ab 9:00 uhr bis open end
hm war zum teil recht bizar was an publikum da war
davon ab ne relativ geschlossene truppe ^^
denke rostock hat einige gute DJs für ne gute party
z.b. electroilse oder n paar andere
so die grösse 2-400 leute das reicht
alles war grösser wird wird auch technisch gesehn
sehr aufwendig und damit zum teil auch teuer
es ist die schwelle zwischen privatparty und komerzieller party
die ich als angenehm empfinde.
insgesamt ist das rostocker publikum auch zum teil recht eng gestaltet
so das die veranstalter eigentlich gute events meistens zum monats 1ten oder 15ten legen alleine um sicherzustellen das das publikum auch genug moss in der tasche hat.^^