Forum
Thema: "10.11.07 Nacht der Minimalen Beat's @ P18 HCC Rostock"
Bist du gerade aufgestanden?
Behalte deine Kohle mal lieber, das Solarium bezahlt sich nicht von alleine.
Behalte deine Kohle mal lieber, das Solarium bezahlt sich nicht von alleine.
ich tu doch gern was gutes für bedürftige ..... obwohl euch beiden scheinbar sowieso nicht mehr zu helfen ist ... ^^
Dann geh doch dein Geld einer bedürftigen Einrichtung spenden. Denn ich brauch das Geld nicht.
Und wobei kannst gerade DU uns nicht mehr helfen? LOOOL
Und wobei kannst gerade DU uns nicht mehr helfen? LOOOL
ja genau, ataqe weißt du an wen du mich erinnerst. an Günther Netzer, aber bloß halt so für richtig Arme und von meinen kleinen Cousin der Holzroller hat auch Ähnlichkeit. Also ich würde mir gedanken machen !!!
oohhaaa ... nu kommen die ganz harten bandagen was ???
solche schlechten "runtermachsprüche" hab ich ja seit der schulzeit nicht mehr gehört .... naja is kein wunder wenn man nur mit 18 jährigen kontakt hat, die kannst du wenigstens ordentlich zudüsen und du hast einmal in deinem armseeligen leben das gefühl dazuzugehören... ooh ooh naja okey du kommst aus gü ... ihr seid da unten halt alle ein wenig hängen geblieben.
geh lieber noch n paar pfandflschen sammeln, schliesslich brauchst für nächste woche noch n busticket...
solche schlechten "runtermachsprüche" hab ich ja seit der schulzeit nicht mehr gehört .... naja is kein wunder wenn man nur mit 18 jährigen kontakt hat, die kannst du wenigstens ordentlich zudüsen und du hast einmal in deinem armseeligen leben das gefühl dazuzugehören... ooh ooh naja okey du kommst aus gü ... ihr seid da unten halt alle ein wenig hängen geblieben.
geh lieber noch n paar pfandflschen sammeln, schliesslich brauchst für nächste woche noch n busticket...
mensch ataqe ich wurde dazu angestiftet ich kann nichts dafür *looooooooooollllllllllll* aber wahrscheinlich wen wir uns auf einer silent sounds treffen haust du mich mit deinen kumpels zusammen wa.
ach mensch ich glaub er meint das gar nicht so .... ich denke ihm macht das gegenseitige zugedüse nur verdammt viel spaß, so wie mir auch ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.