Forum

Thema: "10.11.07 Nacht der Minimalen Beat's @ P18 HCC Rostock"

Biestli F.
13.11.2007 15:45
Gast
Komo auf son dämlichen abgefuckten Spinner wie dich werde ich mit Sicherheit niemals in meinem Leben stehen, da mache ich es mir lieber selbst. ;o) Komm mal wieder runter du bist alles andere als schön und intelligent.

Tänk
13.11.2007 15:57
reg. Mitglied
da mache ich es mir lieber selbst

Boah, bitte nicht ganz soviel aus deinem Privatleben.
Alles andere ist Kindergarten.

Biestli F.
13.11.2007 16:00
Gast
Komm Tänk, halt dich raus oder sag was ordentliches. Ich lasse mich von so einem Spezi hier sicherlich nicht öffentlich beleidigen. Kindergarten war seine Antwort.

Tänk
13.11.2007 16:28
reg. Mitglied
Was "ordentliches sagen", lool.
Dann fang du doch bitte mal an was Themenbezogenes von dir zu geben. Da gab es bis jetzt nichts.
Ich steig noch nicht ganz dahinter was genau du uns eigentlich mitteilen möchtest.

Alles andere ist Kindergarten.

Tänk
13.11.2007 16:32
reg. Mitglied
Zum Thema "Ich lasse mich von so einem Spezi hier sicherlich nicht öffentlich beleidigen."

Da fass dir mal getrost an die eigene Nase.

Komo
13.11.2007 18:24
Gast
tja vorallem ich weiß gar nicht was sie von mir will und wie du so schön sagtest, ich habe auch noch nie was konstruktives gehört von ihr.

Grenzwertig X.
13.11.2007 18:27
Gast
@ tänk....ist die eigene meinung immer nur die, die man nicht mit anderen teilt? muss ich deshalb etwas anderes sagen, als, wie in dem fall, babe?
mein "auf jeden fall" war übrigens auf komo's aussage vorhin bezogen, nur so zur info...falls du da mal wieder irgendein problem mit deinem verständnis hattest..^^
es ist offensichtlich, dass hier ein...nein, zwei menschen besonders nerven und wenn babe das ausspricht, was ich auch denke, dann stimme ich ihr halt zu...und dafür braucht es eben nicht mehr als drei wörter^^
dass ich dir diesen text schreibe, ist mir eigentlich auch schon wieder zu viel, denn du bist den aufwandt wirklich nicht wert...aber zwei, drei wörter hätten diesmal nicht ausgereicht, damit auch du mal was merkst....obwohl ich befürchte, dass es auf diese weise auch nix bringt..

Komo
13.11.2007 18:35
Gast
..."es ist offensichtlich, dass hier ein...nein, zwei menschen besonders nerven ..."

ich finde hr nervt sehr. ihr merkt gar nicht wie ihr was in den dreck zieht. Bei euch dreht sich alles nur um den geschmack und die sind halt nun mal sehr unterschiedlich bei jedem aber mal ein vergleich den man auch auf die musik beziehen kann.

man kauft was im penny ein, son fertigzeugs und kocht das für seine freunde und erzählt allen das man es selber gemacht hat und alle sagen das es gut schmeckt. ist doch billig oder nicht, das seht ihr doch auch so? Es ist doch viel besser man setzt sich selber hin und kauft die zutaten und kocht es dann alles selber und das es dann allen gut schmeckt. Sprich man hat sich für eine sache interessiert dem kochen und man kann dann aus seinem wissen sagen " Ey das habe ich auch mal gekocht das ist gar nicht so schlecht"

Und so ist das mit der Musik, ein bischen wissen reicht schon aus, um zu sagen ob es gut oder schlecht ist. Und ob auch der Geschmack gut ist oder nicht.

Grenzwertig X.
13.11.2007 18:39
Gast
du bist so verfahren komo...
mich störts nicht....wenn es sich gut für mich anhört...meine güte, ich ess' auch fertig pizza^^

Tänk
13.11.2007 18:43
reg. Mitglied
Na siehste jmoon, es geht doch. Bravo! Zwar ist der Text auch wieder eher beleidigend als sachlich, aber immerhin. Mehr kann ich wohl von dir nicht erwarten.

es ist offensichtlich, dass hier ein...nein, zwei menschen besonders nerven

Da sind wir ja dann einer Meinung, denn das sehe ich genauso. Mit dir sind es dann aber schon 3.

Grenzwertig X.
13.11.2007 18:44
Gast
wenn ich dich jetzt schon nerve, dann müsstest du mich mal live erleben..
wollen wir uns daten?^^

13.11.2007 18:46
Gast
Tänk und Komo....wollt ihr beiden nichmal auswandern und irgendwo im brasilianischen Jungel ungestört ne Homoehe fürhren?

Grenzwertig X.
13.11.2007 18:47
Gast
*lach*

13.11.2007 18:49
Gast
...richtig schön den ganzen Tag Popostechen...bis ihr irgendwann die Scheiße nich mehr von alleine halten könnt...

Tänk
13.11.2007 18:50
reg. Mitglied
Nein danke, aber ich weiß das zu schätzen.

Tänk
13.11.2007 18:51
reg. Mitglied
^^Ui, na wer macht sich denn da die Mühe und meldet sich extra an um seine homoerotische Phase hier auszuleben.
Willkommen "kurde"

Komo
13.11.2007 18:57
Gast
naja uf son quatsch was der kurde hier sagt gehe ich gar nicht drauf ein.

und an babe und andi und ataqe und und kein mensch verlangt von euch das ihr euch mit der elektronscihem usik auseiandersetzt wie ich oder tänk oder quinto oder sonst wer hier aber ein bischen achtung vor der musik und dazu gehört auch ein WENIG wissen dazu sollte man haben. Und klar mag euch gefallen was vllt magda spielt aber als Djane und von den Platten die sie spielt ist sie nicht der oberhammer und technisch ist sie auch nciht gerade eine unter den top ten. sie ist halt gut von hawtin hochgezogen worden. und ich respektiere es auch das euch die alte gefällt aber ich akzeptiere es nicht das ihr halt sagt das die frau richtig gut ist.

13.11.2007 18:58
Gast
der gleiche der sich jeden tag neu anmeldet, nichtsblicker ...

13.11.2007 19:04
Gast
nichtslblicker^^

gut getroffen...aber die Teile-Opfer raffen überhaupt nichts mehr^^

13.11.2007 20:30
Gast
naja du musst es ja wissen =)