Forum
Thema: ""yes we scan" Eure Meinung zum NSA-Skandal und was darauf hin passieren sollte"
Deutschland lässt die Hosenrunter!!!
die gesammte Deutsche Wirtschaft, die Bürger und selbst die höchsten politischen Kreise werden lückenlos durch unseren großen Bruder ausgespäht.
daz noch amerikanische Abhörbasen und Militärstützpunkte auf deutschem Boden.
Unsere Politikdarsteller betteln um eine Entschuldigung,
Obama reißt Witze darüber.
Unsere Volksvertreter sind das reinste Laberkabinett und können
sich zu keiner passenden Antwort durchringen, außßer bitte bitte entschuldige dich bei uns, weil sie wissen das sie ja sowieso nichts
zu sagen haben.
Wofür bitte sind die überhaupt da, wenn die keine Gewallt mehr über nichts haben?
Bin auf eure Antwort gespannt:
Was wäre jetzt die beste Reaktion von Deutschland?
Sollte was passieren oder stört euch das gar nicht?
Bürger-Initiative oder Ähnliches
Eventuell auch mal Deutsche Militärbasen in Amerika errichten?
Wir wollen uns ja gegenseitig beschützen, wovor auch immer.
Sind wir eigentlich souverän?
Na denn ich bitte um rege Diskussion:
die gesammte Deutsche Wirtschaft, die Bürger und selbst die höchsten politischen Kreise werden lückenlos durch unseren großen Bruder ausgespäht.
daz noch amerikanische Abhörbasen und Militärstützpunkte auf deutschem Boden.
Unsere Politikdarsteller betteln um eine Entschuldigung,
Obama reißt Witze darüber.
Unsere Volksvertreter sind das reinste Laberkabinett und können
sich zu keiner passenden Antwort durchringen, außßer bitte bitte entschuldige dich bei uns, weil sie wissen das sie ja sowieso nichts
zu sagen haben.
Wofür bitte sind die überhaupt da, wenn die keine Gewallt mehr über nichts haben?
Bin auf eure Antwort gespannt:
Was wäre jetzt die beste Reaktion von Deutschland?
Sollte was passieren oder stört euch das gar nicht?
Bürger-Initiative oder Ähnliches
Eventuell auch mal Deutsche Militärbasen in Amerika errichten?
Wir wollen uns ja gegenseitig beschützen, wovor auch immer.
Sind wir eigentlich souverän?
Na denn ich bitte um rege Diskussion:
Scheint wohl so das es darauf hinaus laufen wird das sich alle gegenseitig belauschen.Es wundert dabei nur das alle danach schreien das es mehr transparens geben muss und wenn es dann soweit ist ,(auch wenn vorerst nicht öffentlich gemacht) soll es das dann doch wieder nicht geben hmm...???
schwierige Situation.
schwierige Situation.
ich finde deutshcland soltle gegen amerika in den krieg ziehen, was anderes bleibt ja gar nicht übrig..wer hätte schon gedacht, dass es sowas wie spionage gibt, unerhört, ich werde meine wohnung nun täglich nach wanzen untersuchen..und mein internet lass ich nur noch durch n sieb laufen..
Nachrichten-Kasper in deutschen Fernsehmedien beschwichtigen
Deutschland wurde nicht abgehört.
Na wenn der nette kompetente Vorleser von NTV uns das erzählt dann glauben wir ihm das doch auch "Instant-Nachrichten wie Tütensuppe,
brauchst nur Mundaufmachen und aufschlappern.
Wir bekommen die Nachrichten die unsere vergreisende grenzdebile Gesellschaft verdient.
da schau ich mir doch lieber Frauentausch an da kann ich auch den Kopp abschalten.
Deutschland wo bist du hingekommen.
Deutschland wurde nicht abgehört.
Na wenn der nette kompetente Vorleser von NTV uns das erzählt dann glauben wir ihm das doch auch "Instant-Nachrichten wie Tütensuppe,
brauchst nur Mundaufmachen und aufschlappern.
Wir bekommen die Nachrichten die unsere vergreisende grenzdebile Gesellschaft verdient.
da schau ich mir doch lieber Frauentausch an da kann ich auch den Kopp abschalten.
Deutschland wo bist du hingekommen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.