Forum
Thema: "wer geht heute abend ins m8 schwerin ???"
he dtw me 2 und ich fands geil, schön undergroundig auf 2-3 floors.......wir hatten unseren spass und es ging bis min 7 oder so
man erzählst du ein scheiß,silvester vor 2 jahren kan man doch nicht mit dem m8 jetzt vergleichen.würde house gespiellt war gut.und wenn es jemanden nicht gefällt dann soll er nicht hin gehen.man kann es eh nicht jedem recht machen.
würde house gespiellt war gut
das ist der beste Satz aus deinem Post.
Sicherlich kann man es nicht allen recht machen, aber man kann versuchen ein mittelmaß zu finden (vorrausgesetzt man will erfolgreich sein) und das M8 will erfolgreich sein, da es ein mit dem Strom schwimmender Kommerzschuppen ist.
Andi hört Bodzin, ich höre Psychedelic und wieder ein anderer hört Schlager.....das hat mit der Loki wenig zu tun, schau dir mal an welche breite Masse das 8 eck stürmt, mit Getränkenpreisen von X für ne Cola schießt man sich von vorneherrein ins Abseits und das wirst auch du noch feststelen,
ich gebe dir sogar schriftlich und notariell beglaubigt, das der Laden nicht lange durchhält wenn er so weiter macht.
Man muss weder ein Genie sein, noch Marktwirtschaft studiert haben um das zu erkennen.
das ist der beste Satz aus deinem Post.
Sicherlich kann man es nicht allen recht machen, aber man kann versuchen ein mittelmaß zu finden (vorrausgesetzt man will erfolgreich sein) und das M8 will erfolgreich sein, da es ein mit dem Strom schwimmender Kommerzschuppen ist.
Andi hört Bodzin, ich höre Psychedelic und wieder ein anderer hört Schlager.....das hat mit der Loki wenig zu tun, schau dir mal an welche breite Masse das 8 eck stürmt, mit Getränkenpreisen von X für ne Cola schießt man sich von vorneherrein ins Abseits und das wirst auch du noch feststelen,
ich gebe dir sogar schriftlich und notariell beglaubigt, das der Laden nicht lange durchhält wenn er so weiter macht.
Man muss weder ein Genie sein, noch Marktwirtschaft studiert haben um das zu erkennen.
in Form dieses Schreibens lade ich dich nach SN ein, meine Wohnung oder ein Club ist mir völlig ladde...alternativ ein gemeinsames Fest auf einer nächsten Psytrance Veranstaltung im kommenden Jahr
im kommenden jahr erst? *komischguckt*
außerdem....wenn, dann beanspruche ich dich für ein ganzes we... ;o)
außerdem....wenn, dann beanspruche ich dich für ein ganzes we... ;o)
auweia, das klingt nach Erschöpfung.....so, ich plane Morgen mal einTreffen duch und gebe dir dann bescheid.....ein spontanes Treffen ist bei mir unmöglich
dann gib mir mal Daten durch, wann du außerhalb deines Wohnortes bist, Meine Varianten sind Hamburg, Hannover,Lübeck, Schwerin und Rostock......Boizenburg passt auch
bei diesen Orten habe ich kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten, deswegen das Post..ach ja, Stralsund und Genthin(sachsen Anhalt) hab ich vergessen