Forum
Thema: "was soll der scheiss...???"
Du hast sehr viele Personen in sehr kurzer Zeit neu angeschrieben. Um SPAM auf der Seite zu verhindern, haben wir eine Zeitsperre eingebaut, die Spammern das Leben schwer macht. Wenn du eine Weile wartest, kannst du gerne weiter machen. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.
ich habe nich mal 5 leute angschrieben und kann nun nicht mal mehr nen vote vergeben...^^
eure seite wird echt von monat zu monat schlimmer, ganz ehrlich...bin hier schon jahre angemeldet und ständig kommt irgendwas neues / schlechteres dazu...^^
jetzt darf ich hier ewig warten bis ich wieder aktiv werden kann um dann beim nächsten vote wieder ewig zu warten...?!
aber hey, ich kenne dir antwort eh schon ICH, der User bin ja selbst schuld...^^
ich habe nich mal 5 leute angschrieben und kann nun nicht mal mehr nen vote vergeben...^^
eure seite wird echt von monat zu monat schlimmer, ganz ehrlich...bin hier schon jahre angemeldet und ständig kommt irgendwas neues / schlechteres dazu...^^
jetzt darf ich hier ewig warten bis ich wieder aktiv werden kann um dann beim nächsten vote wieder ewig zu warten...?!
aber hey, ich kenne dir antwort eh schon ICH, der User bin ja selbst schuld...^^
Die von dir kritisierte SPAM-Sperre existiert in dieser Form seit über 5 Jahren und funktioniert ausgesprochen effektiv. Ja, ab und zu kann es auch vorkommen, dass 'normale' Nutzer am Zeitlimit hängen bleiben, aber wir müssen abwägen, wie wir den besten Komfort mit der größtmöglichen Sicherheit vor Spammern gewährleisten können. Das ist eben immer ein Kompromiss.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.