Forum

Thema: "was sind umfragen hier?"

Geschlecht_der_Engel
07.03.2010 10:06
Gast
"Sollen Videos von Sexualstraftätern zu Fahndungszwecken veröffentlicht werden?"

wird das irgentwie bewertet?

Tobywankenobi
07.03.2010 18:03
Gast
ich wollte auch schonmal hier nen thema zu den lustigen unfragen machen und deren noch lustigeren antwortmöglichkeiten ^^

Aspergo a.
07.03.2010 18:27
Gast
und wie sollte das thema aussehen toby??

Tobywankenobi
07.03.2010 18:37
Gast
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?
- Kein Stück. Das langweilt mich nur.
- Ich versuche es ja, aber es fällt mir etwas schwer, dabei zu bleiben...
- Auf jeden Fall! Das ist ein absolutes Muss.
- Ich höre es mir mal in den Nachrichten an, aber das war's dann.

zusatz:
- ich verschaffe mir einen überblick und mache mir einen eigenen kopf

so in etwa...

Aspergo a.
07.03.2010 18:39
Gast
naja okay vielleicht sind die antwortmöglichkeiten manchmal unvollständig...

Tobywankenobi
07.03.2010 18:45
Gast
unvollständig ??! sie sind auch manchmal veraltet so aus den 70ern oder so ^^

"Ab welchem Alter ist es ok, die Tochter geschminkt aus dem Haus zu lassen?"
- Das kann man doch sowieso nicht verhindern.
- Mit vierzehn Jahren.
- Mit zwölf Jahren.
- Mit zehn Jahren.

heute muss man sich wohl bei dem alter ganz andere sorgen machen... tz lach

Griffin Sclow
08.03.2010 8:09
Spion Team
Aber mit den kleinen Sorgen fängt es an.... wenn man sich um die nicht kümmert, hat man irgendwann die großen Sorgen!

Skip !.
08.03.2010 10:14
Gast
das Kurzfristige ist doch egal @Jule - der Weitblick ist entscheidend

Nicklass
08.03.2010 10:51
Gast
ist das der neue silk gloss lipgloss von max factor?^^

Neben Wirkung
08.03.2010 13:15
reg. Mitglied
da kennt sich aba jemand aus^^

Resudab
08.03.2010 16:49
Gast
^^nach dem Motto schon 10geblasen und glänzt immer noch^^

Resudab
08.03.2010 16:50
Gast
@neben wirkung Vorsicht die konkurrenz macht sich breit^^;D

Tobywankenobi
08.03.2010 17:41
Gast
@SKIP das liegt ja nich hauptsächlich an der schminke... also ist das nu falsch angebracht...

es kommen einfach wieder die NATÜRlichen normen durch...
das heißt das das alter keine wesentliche rolle spielt solange die sozialen strukturen die da hinter stecken "solide" und human sind...

also das hauptproblem ist das was diese strukturen auflöst...
und das is auf keinen fall die schminke im gesicht

Griffin Sclow
08.03.2010 22:12
Spion Team
Wenn ich ein Kind aber schon zu früh zu einem kleinen Erwachsenen mache, dann hat es leider auch schon früh Probleme eines Erwachsenen, steht vor Entscheidungen, für die sie als Kind noch nicht reif genug ist,... und um das zu verhindern, kann man als Elternteil versuchen, nicht immer alles gleich zu erlauben, weil es "die anderen auch machen"! Teilweise macht man sein Kind damit vielleicht zum Außenseiter, aber dadurch orientiert es sich vielleicht nicht an den Falschen. Es ist keine Garantie, die hat man nie, aber es ist ein Versuch! Und auch so was fängt im Kleinen an....

Meine Meinung!

Tobywankenobi
08.03.2010 22:30
Gast
ja deine meinung is verständlich... man (eltern,"kind" zB)kann solche sachen e nur mit dem herzen entscheiden da es keine festen normen gibt...

denn was is falsch und was richtig und zu welchem zeitpunkt und mit wem und warum usw.. das is nunmal bei jedem und bei jeder stuation anders...

Nicklass
08.03.2010 22:43
Gast
man kann solche sachen e nur mit dem herzen entscheiden da es keine festen normen gibt...

das denke ich auch. es gibt so viele faktoren, die dir einen strich durch die rechnung machen können.

doch denke ich, dass es einen versuch wert ist, ein sehr vertauensvolles verhältnis zu seinen kindern aufzubauen! sie dürfen niemals angst haben, egal was es ist, sich ihren eltern anzuvertrauen.

allerdings habe ich selber in meiner jugend erlebt, dass es manchmal nix bringt und die kinder sich trotzdem für die "falschen" freunde entscheiden und dann wird´s schwer...

Tobywankenobi
08.03.2010 22:47
Gast
jo sehe ich auch so... deswegen isses verdammt wichtig für die gemeinde zu arbeiten und nicht nur für sich oder für die eigene familie damit es nicht all zu oft falsche freunde geben muss... im sinne von kriminell usw

Skip !.
09.03.2010 0:17
Gast
man muß Ihnen nur Werte vermitteln ...

Was man als wertvoll ansieht - entscheiden die Eltern, was aus den Kindern dann wird, sieht man ...

Alles eine Frage des Verkaufens

Resudab
09.03.2010 9:03
Gast
Ich denk, wie immer im Leben spielt das gesunde Maß ne entscheidene Rolle, nur Disziplin oder nur Liebe ist auch nicht Richtig..Kindern nur die Realität vor Augen führen oder nur ihre Träume zu pushen bringt nicht's..

doch denke ich, dass es einen versuch wert ist, ein sehr vertauensvolles verhältnis zu seinen kindern aufzubauen! sie dürfen niemals angst haben, egal was es ist, sich ihren eltern anzuvertrauen.

sehe ich auch so n versuch is es wert^^

Neben Wirkung
09.03.2010 9:41
reg. Mitglied
ihr philosophiert hier allerlei rum, dabei gibts für alles eine lösung..und diese lösung trägt den namen katja sahlfrank^^