Forum
Thema: "was haltet ihr von einer spion party in schwerin..."
murdamuzik also ich würds hier gern ma veranstalten wird doch bestimmt lustig und danach morgens irgendwann stürmen wir den mc donald
@ morler ihr habt doch nen stammtisch in sn oder nich???könnte man mit den leuten nich ne party organisieren???
@elektroloise...du hast recht, aber wir sind Landeshauptsstadt, also ruhig da auf den unterpreveligierten Plätzen.
To Topic. Gibts schon nen Vorschlag für ne Lokation? Und komm mir jetzt keiner mit A24
To Topic. Gibts schon nen Vorschlag für ne Lokation? Und komm mir jetzt keiner mit A24
@teludes das wirds sein...
@murdamuzik leider muß ich sagen das ich nicht weiß an wen ich mich wenden muß. bestimmt werden wir den haben aber es geht ja nu um die party und ich möcht wissen ob es sich lohnt oder nicht sowas zu organisieren
@murdamuzik leider muß ich sagen das ich nicht weiß an wen ich mich wenden muß. bestimmt werden wir den haben aber es geht ja nu um die party und ich möcht wissen ob es sich lohnt oder nicht sowas zu organisieren
LOCATION? könn den busstop mieten?!?! da kann ma fein apryt machen! oder denn komplex sollte man auch mieten können...wär noch geiler.