Forum
Thema: "veränderung?"
ich glaube daran, das jeder mensch in seinem leben die gelegenheit hat, wenigstens ein einziges mal, die welt zu verändern...
dies ist nach 28 jahren mein versuch es zu tun...
ich bin so arrogant, das ich die verantwortung dafür nicht in meine, sondern in eure hände lege....
das was ich ändern will, könnt nur IHR herbeirufen...
also, labert weiter übre die möglichkeiten einer besseren welt, oder nehmt einfach an ihr teil!
dies ist nach 28 jahren mein versuch es zu tun...
ich bin so arrogant, das ich die verantwortung dafür nicht in meine, sondern in eure hände lege....
das was ich ändern will, könnt nur IHR herbeirufen...
also, labert weiter übre die möglichkeiten einer besseren welt, oder nehmt einfach an ihr teil!
nur ein tipp.. nich jeder liest gerne viel, beschreibungen sollten daher kurz sein und da wiederholt sich einiges dank der beispiele^^
die idee an sich is gut, leider kann i aba nix
die idee an sich is gut, leider kann i aba nix
dumm rumquatschen ist ja auch ein talent.. vielleicht gibt es nen kreis an mönchen die wegen ihrem schweigegelübte mit dir ihre party aufpeppen wollen
dazu passend kann ich auch gut trinken^^
müsste es dann nich noch ein wertesystem geben, immerhin is ne glas bier trinken leichter als ma eben den 200qm garten umgraben^^
müsste es dann nich noch ein wertesystem geben, immerhin is ne glas bier trinken leichter als ma eben den 200qm garten umgraben^^
nee soll es eben nicht.. es kann ja sein das es nem brauereiunternehmen wichtig ist, das du da sitzt und bier trinkst.. dafür graben sie halt um ^^
wertigkeit entsteht ja nur daraus, was du willst und wie wichtig dir die sache ist..
brichst du dir ein bein, ist jemand der für dich einkaufen geht wertvoller als wenn du selbt gehen könntest, aber nur keine lust hast
wertigkeit entsteht ja nur daraus, was du willst und wie wichtig dir die sache ist..
brichst du dir ein bein, ist jemand der für dich einkaufen geht wertvoller als wenn du selbt gehen könntest, aber nur keine lust hast
Die Leute bezahlen gerne für ihre Bequemlichkeit
Deine Idee ist nicht übel,fordert allerdings auch teilweise einen etwas höheren Zeitanspruch.Besonders auch nach der Arbeit sozusagen in der Freizeit.Ich hatte vor einigen Jahren mal ab und an für einen Umsonst-Laden mit geholfen nach meiner Arbeitszeit.Das Prinzip dürfte das gleiche sein denke ich mal.
Deine Idee ist nicht übel,fordert allerdings auch teilweise einen etwas höheren Zeitanspruch.Besonders auch nach der Arbeit sozusagen in der Freizeit.Ich hatte vor einigen Jahren mal ab und an für einen Umsonst-Laden mit geholfen nach meiner Arbeitszeit.Das Prinzip dürfte das gleiche sein denke ich mal.
ja ist nicht neu.. aber man kann es ja mal mit den interaktiven möglichkeiten etwas aufpeppen.. es gibt solche systeme auch bereits z.B. in der schweiz und anderswo
Du meinst so eine Art soziales Netzwerk wo sich jeder beteiligen kann sich neue Kontakte finden und man gleichzeitig eine Veränderung hin zur Verbesserung schaffen könnte?Das wäre schon ein tolles Werkzeug.
die idee ist sehr gut, sowas gab es zu früheren zeiten , ich vermute mal die ddr zeit, auch mal. damals hat es funktioniert! unter guten freunden funktioniert es auch noch! why not?! ich finds gut.
ich hab damals für ne bravo ohne poster 20 mark bekommen, für eine mit nena oder ärzte oder depeche mode 40 mark.
*hahaha* Dass ein Mann zugibt, dass er beschissen Auto fährt!
Die Idee ist es ja auch, dass es den Leuten wieder bewusst wird, dass man Leistungen nicht immer bezahlen muss, sondern einfach seine eigenen Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann.
Ich kann alles nur semi-gut, daher kann ich nichts angeben.
Die Idee ist es ja auch, dass es den Leuten wieder bewusst wird, dass man Leistungen nicht immer bezahlen muss, sondern einfach seine eigenen Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann.
Ich kann alles nur semi-gut, daher kann ich nichts angeben.
Ich finde die Idee von Dir Spitze "Kaui".
Vielleicht mal eine solche Plattform als regionalen Feldversuch starten. Ähnlich wie bei Fahrgemeinschaften. Einzige Bedingung: ohne Geld.
Einer hilft dem anderen mit dem was er kann und was er nicht mehr benötigt. Sehr sozial, sehr ökologisch das Ganze.
Vielleicht mal eine solche Plattform als regionalen Feldversuch starten. Ähnlich wie bei Fahrgemeinschaften. Einzige Bedingung: ohne Geld.
Einer hilft dem anderen mit dem was er kann und was er nicht mehr benötigt. Sehr sozial, sehr ökologisch das Ganze.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.