Forum
Thema: "suche hansakarten"
hat einer bitte 2 karten fürs spiel hansa rostock gegen dynamo dresden zu verkaufen??? versuchen seit tagen die kartenhotline zu erreichen aber immer besetzt und bei ebay kosten die leider viel zu viel
Geht doch in den Fanshop..Breite Strasse...und ich denke, dass das Spiel nicht Ausverkauft sein wird....23000 werden geschätzt..na ja viel Glück
für das dresdenspiel gibt es keine karten im fanshop.. nur über kartenhotline und die ist wie gesagt ständig besetzt.. und es ist so gut wie ausverkauft da für den frei verkauf nur 4000 karten waren.. der rest an mitglieder u so is schon weg
Habe jetzt auch gehört, dass das Spiel ausverkauft ist...Am Spieltag muss der Verein aber noch 10 Prozent des Gesamtkontignent am Tag des Spiels am Stadion verkaufen...also früh aufstehen und mit ein wenig Glück habt ihr vielleicht noch ein paar Karten!!
Andere Alternative: Im Fernsehen wird es Live übertragen...dabei Hansafanradio anmachen und alles wird gut!
Viel Glück euch beiden!!!!
Andere Alternative: Im Fernsehen wird es Live übertragen...dabei Hansafanradio anmachen und alles wird gut!
Viel Glück euch beiden!!!!
Habe ich aus dem Fanshop Breite Strasse, das eine gewisse Anzahl an Karten am Tag des Spieles am Stadion verkauft werden müssen...so wie ich weiss 10 Prozent, naja wenn es nicht mehr so ist, dann ist es halt so!!
Nein, das muß er ja nicht...wenn du es so schreibst, kann das schon sein.....hoffe er liest deine Meldung noch...bin aber echt davon ausgegangen, dass das noch so ist!!
erstmal bin ich eine SIE und kein ER... naja bei ebay bobachte ich momentan noch ein paar auktionen vllt hab ich glück und krieg da nch ne karte...
Lach, das wusste ich nicht...wenn du da noch welche bekommst lass mal was von dir hören....viel Glück!!
kauf nicht bei ebay bitte das sind nur Geld Macher so was unterstützt man nicht
ausser du hast nen starken Freund , ersteigern per Abholung machen umhauen Karte so mitnehmen
und sonst versuch es mal hier http://hansafans.de da bieten einige Karten an und suchen auch und du bekommst sie zum Normalen Preis
mfg martin
ausser du hast nen starken Freund , ersteigern per Abholung machen umhauen Karte so mitnehmen
und sonst versuch es mal hier http://hansafans.de da bieten einige Karten an und suchen auch und du bekommst sie zum Normalen Preis
mfg martin
Na,na bin auch bei Ebay und da ist auch nicht alles schlecht...habe da aber schon Angebote gesehen für das Spiel... 70 Euro und mehr, dass würde ich mir auch nicht antun!!!!
jeder der -tickets bei eBay einstellt ist ein A.....loch und das ist meine Meinung die machen das doch eh nur um an Geld zu kommen und so was nennt sich denn auch noch Fan