Forum

Thema: "schon ewig single, was tun?"

Jesper G.
05.04.2015 19:30
Gast
moin leute.
bin neu hier, deshalb gibts noch keine bilder.
also: ich bin nun schon 9 jahre als single unterwegs, und ich muss ehrlich sagen, das mir das ziemlich an die nieren geht. ich weis ich sehe nicht aus wie brad pitt oder jhonny depp, bin jetzt aber auch kein quasimodo der hier durch die geegnd humpelt. ich hab nen bauch, der aber durchaus proportional annehmbar ist, und mich auch keineswegs einschränkt. ich treibe auch mehrmals die woche sport und arbeite als zimmerer, also bewegen tu ich mich genug.
darüber hinaus habe ich sehr positive innere eigenschaften, sollte man meinen. sehr sozial veranlagt, gesellig, weltoffen, kreativ, spontan, kann über alles lachen und bin für jeden spass zu haben. darüber hinaus bin ich ein hervorragender zuhörer und hab zugleich auch meist nen guten tipp bereit.
in den 9 jahren wo ich jetzt single bin, hab ich auch keine weiteren sexuellen erfahrungen sammeln können, da mir so enger kontakt zu frauen verwehrt wurde. man hört dan nur sprüche wie: ich will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen, oder du bist ja ganz süss und so, aber... ich mein was soll das? man gibt sich echt mühe einer frau zu gefallen, und dann steht man am ende doch wieder nur da und guckt dumm aus der wäsche. ich werde teilweise sogar schon gefragt ob ich schwul bin... das nervt echt tierisch!
vielleicht ist das auch ein thema, das man hier in so nem forum nicht klären kann, trotzdem würde mich mal die meinung aussenstehender interressieren.

Stephanie V.
05.04.2015 20:00
Gast
Uii, das ist ja schon wirklich sehr lange her. Bei mir sind es gerade 4 Jahre. Hatte lange aber auch nicht den Kopf frei für Beziehung oder so....
Das was du beschreibst kenne ich, denen, die ich kennenlernte musste ich ähnliches sagen, aber weil ich einfach noch nicht bereit für neues war und/oder ich mir nicht meiner Gefühle sicher war. Dann ist es doch besser einfach Freunde zu bleiben.