Forum

Thema: "probleme nach der umstellung"

Stephan C.
21.06.2009 21:58
Gast
Wir sagen traditionell in den Foren bescheid, in denen der Fehler veröffentlicht wurde

Prinzessin T.
21.06.2009 22:32
Gast
hallo ich habe ein problem und zwar kann ich nur bewertungen sehen die in meinen fotos sind auf anderen profilen kann ich keine kommentare sehen warum ist das so ??? schreibt mir doch büdde

Stephan C.
21.06.2009 23:02
Gast
Siehe vorherige Seite...

Winni®
22.06.2009 1:44
reg. Mitglied
*sing* ..ich würd so gern spionieren aber es geht noch nich ... *sing*
^^

Jule62
22.06.2009 1:47
reg. Mitglied
Oha, ich kanns verstehen)

Kurt d.
22.06.2009 9:21
Gast
alles klar bin wohl nicht der einzige dem es so geht^^

Fräulein Wunder
22.06.2009 10:23
reg. Mitglied
männer ^^

Yuffie_Kisaragi
22.06.2009 11:08
Gast
Nur zum gucken reicht es doch wenn ihr die Diashow startet.

Prinzessin T.
22.06.2009 12:35
Gast
und wann kann man wieder die kommentare lesen ?

Mischka McLovin
22.06.2009 14:58
Spion Team
Das Problem mit den Fotoalben sollte nun behoben sein.

Elektroilse
22.06.2009 15:21
Gast
also bei mir gehts noch nicht

Na Hoppla
22.06.2009 15:23
reg. Mitglied
nich ganz mischka...man kann zwar die kommentare wieder sehen und die bilder sind groß, aber man sieht immer noch nur die ersten 4 bilder...

Mischka McLovin
22.06.2009 15:29
Spion Team
ah ok, dieser fehler wurde auch soeben behoben.

Elektroilse
22.06.2009 15:36
Gast
jap..funktioniert wieder alles tadelfrei

Bin_frei
22.06.2009 16:40
Gast
*g* wegen Gruppensammler

also habe da momentan folgende Erscheinung --> egal welche Gruppe ich aufrufe und in der noch gar kein Mitglied bin, bietet er mir nur die folgenden Buttons an:

Freund in diese Gruppe einladen
aus Gruppe austreten
Gruppe melden

--> hat also den Anschein, ich wäre schon in der Gruppe. Bin ich aber nicht! Erst wenn ich den Button "Neues Thema öffnen" anklicke kommt eine Fehlermeldung --> ich muss Mitglied sein usw. und erst wenn ich dann in der Seite zurück gehe, zeigt er mir für diese Gruppe die beiden Buttons beitreten und melden an.

Achso, und obwohl ich nicht Mitglied der Gruppe bin, kann ich auch alle Themen sehen (logo, siehe oben - Button Thema öffnen) und auch die Threads einsehen
Auch hier gilt, erst wenn ich in der Seite zurückblätter kommt der Button Gruppe beitreten und die Meldung "dieser Bereich ist nur für Gruppenmitglieder einsehebar"

So *g* verständlich ausgedrückt ?

lg ich

so, zu dem Problem kommt jetzt noch hinzu, dass ich sogar im Dashboard Einträge über neue Gruppenbeiträge bekomme, obwohl ich garkein Mitglied dieser Gruppe bin. Ich habe sie nur mal besucht, bin aber nicht eingetreten )

Stephan C.
22.06.2009 16:51
Gast
Danke für den Hinweis - die Jungs sitzen bereits daran, das zu fixen.

Subcomandante
22.06.2009 17:51
Gast

Venganza
22.06.2009 17:56
Gast
das mit dem dashboard und den benachrichtigungen über neue beiträge in den gruppen kann ich bestätigen. ebenfalls die probleme mit den fotoalben und dem postfach (nachrichten lassen sich nur nach 3 versuchen löschen, andere nachrichten werden nicht versandt und so)

wäre es nicht einfacher, wenn man die änderungen, die zu den fehlern geführt haben, rückgängig macht ? es lief ja vorher.

Stephan C.
22.06.2009 17:58
Gast
wäre es nicht einfacher, wenn man die änderungen, die zu den fehlern geführt haben, rückgängig macht ? es lief ja vorher.

Die Änderungen, die wir machen, haben schon einen Sinn. Performance, Skalierbarkeit und andere Buzzwords spielen dabei eine große Rolle. Die Fehler werden behoben und dann ist der Spion besser als zuvor.

Schmuwi
22.06.2009 19:18
reg. Mitglied
Das Problem mit dem Löschen von Nachrichten[1] ist behoben.

[1] Beim Löschen von Nachrichten im Posteingang verschwinden diese nicht unbedingt auch sondern werden statt dessen im Postausgang des Absenders gelöscht. Dass man eine Nachricht manchma mehrfach löschen muss, damit diese auch gelöscht wird, ist der gleiche Bug und sollte damit auch gefixt sein.

Wie grade mit Stephan besprochen werden wir die nächsten Tage wohl mal ein Wiki aufsetzen, in dem dann Meldungen hier aus der Community gesammelt werden. Mehr dazu aber später, wenn das Wiki da ist.