Forum
Thema: "prinz gesucht...."
Ein echter Mann.... kann Drehtüren zuknallen..... Gerade woanders gelesen.... aber passt auch hier her....
@ nick name so schwer ist mein name doch nicht das man(n) sich den nicht merken kann
ansonsten nenn mich so wie alle frauen "SCHATZ" oder ähnliches denn so kommst nicht in schwulitäten wie vorhin
ansonsten nenn mich so wie alle frauen "SCHATZ" oder ähnliches denn so kommst nicht in schwulitäten wie vorhin
Mal im Ernst:
Den "perfekten" Partner definiert jeder für sich selbst (Männer wie Frauen), denn Perfektion liegt in diesem Fall genauso im Auge des Betrachters wie Schönheit!!
Den "perfekten" Partner definiert jeder für sich selbst (Männer wie Frauen), denn Perfektion liegt in diesem Fall genauso im Auge des Betrachters wie Schönheit!!
So ein weisses Hemd im Profilbild das macht schon Eindruck auf Frauen.Tiere sind leicht mit leckerem Essen zu beeindrucken.
Wieder so ein Fachbegriff mit dem ich nichts an zu fangen weiss."Skipma"ssig" und "Gekro"se"....,ich bin ernsthaft an einer Erkla"rung intetessiert.