Forum

Thema: "premium nutzer?"

Armine
10.11.2010 14:35
Gast
Stimmt, sehr romantisch dort...

Nicklass
10.11.2010 14:49
Gast
eine richtige dating oase, so´n stadtbäcker....und wenn der funke bei der dame gegenüber nicht überspringt dann hat man noch genügend alternativen um sich herum sitzen...

allerdings Ü70

Chris T.
10.11.2010 15:46
Gast
Mit den Frauen von hier einen Kaffee trinken?! Gibt es kleine Schilder für die ganzen Smileys!? Ohne diese sind die doch alle aufgeschmissen...

Nicklass
10.11.2010 15:50
Gast
du musst dann auch immer fleißig "lol" sagen, wenn sie einen witz macht^^

Chris T.
10.11.2010 15:54
Gast
Die Wahrscheinlichkeit, daß sie einen Witz macht, der "lol" verdient, ist nicht nicht erwähnenswert.

Eher wird sie fragen, wie es geht, was ich gerade so mache, oder fragen, ob ich immer so still bin, während ich darauf warte, daß sie irgendeine Regung zeigt.

Chris T.
10.11.2010 15:55
Gast
Vorher könnte ich ihr natürlich einen Stapel Zettel bedruckt mit SV geben, die sie mir dann alle 2 min nacheinander zustecken kann.

Chris T.
10.11.2010 15:56
Gast
Und um das dann authentisch wirken zu lassen, müßte sie sich ausloggen, sprich sie müßte die Bäckerei verlassen.

Nicklass
10.11.2010 16:03
Gast
....wort und grußlos

Anna W.
10.11.2010 16:05
Gast
Ein Zettel mit "Suchkriterien ändern" würde auch nicht schaden

chris, kann es sein das du zu der Zielgruppe vom Spion gehörst, die hier freundschaften pflegen wollen ?

Chris T.
10.11.2010 16:08
Gast
Nö!

Anna W.
10.11.2010 16:14
Gast
Hmm, der grund deiner anmeldung hier kann nicht daran liegen, dass hier so viele tolle intelligente Frauen online sind - denn deinen "erfahrungen" zu folgen, neigt der Spion zum Übergang an Weißbrotschnitten ...

jaja, ich weiß, OT ...

macchiato beim stadtbäcker ist gut und wer braucht schon romantik wenn man zettel schreibt oder per Handy beim spion online ist um sich gegenseitig nachrichten zu schreiben ^^

Der Kaui
10.11.2010 16:47
Spion Team
ich hätte bei den kommentaren ja gerne mal fachkundige antworten, was an einer plattform wie neu.de an den usern anders sein soll als hier, nur weil sie statt drei euro lieber 10 oder mehr bezahlen?

Der Kaui
10.11.2010 16:51
Spion Team
sind die intelligenter? gewillter ernsthafte beziehungen zu suchen? reden die über andere themen?

sicher gibt es hier auch einige flachpeitschen die unterwegs sind, aber von 150k usern können auch nicht alle bekloppt sein..

aber das ist eben auch typisch norddeutsch, "alle sind bekloppt solange ich der tollste bin.." und hauptsache man kann über irgendwas meckern...

facebook ist auch der letzte laden, das finden wahrscheinlich auch mehrere millionen von den 500 mio angemeldeten menschen und sind dennoch dort..

den rest schreib ich nicht NOCHMAL!

MichBeck
10.11.2010 17:32
Spion Team
wenn spion cafes eröffnen würde, kämen dann wieder leute die sich drüber aufregen, dass die geldgeilen Säcke plötzlich kohle dafür haben wollen, das man in den Cafes Kuchen isst und Kaffee trinkt.. weil vorher war ja im Spion auch alles kostenlos.. wieso bringt man jetzt neue Funktionen und verlangt dafür geld

Armine
10.11.2010 17:51
Gast

Daher mein Vorschlag...grins...

Zu neu.de kann ich nur sagen, ja, die leute waren ernsthafter, die ich da kennen gelernt habe, nicht unbedingt klüger oder so, aber eins ist doch Fakt, wenn etwas komplett gratis ist, nimmt das so manche(r) als selbstverständlich hin und gibt sich eventuell etwas weniger Mühe...

Diplomatische kann ich es nicht sagen...

Stephan C.
10.11.2010 18:14
Gast
wenn spion cafes eröffnen würde, kämen dann wieder leute die sich drüber aufregen, dass die geldgeilen Säcke plötzlich kohle dafür haben wollen, das man in den Cafes Kuchen isst und Kaffee trinkt

You made my day

Rogg Stahr
10.11.2010 18:29
reg. Mitglied
mal was konstruktives... das single feature ist ja gar nicht so verkehrt, aber vielleicht sollte man mal einen button hinzufügen der die ganzen datenbankleichen rausfiltert...aber gut dann würden von den 150k usern wahrscheinlich nur noch 10k übrigbleiben

Noemi n.
10.11.2010 19:11
Gast
Huch ich bin aufeinmal Premium obwohl ich hier noch nie irgendeine Kritik abgegeben habe....

Nicklass
10.11.2010 19:18
Gast
na super...

18_scorpii
10.11.2010 19:29
Gast
wenn spion cafes eröffnen würde, kämen dann wieder leute die sich drüber aufregen, dass die geldgeilen Säcke plötzlich kohle dafür haben wollen, das man in den Cafes Kuchen isst und Kaffee trinkt

... dann bleibe ich lieber beim "Kaffeefahrt"-Spion - viel Werbung, aber wenigstens gibt´s ein Stückel Kuchen und Tässchen Mokka umsonst xD