Forum

Thema: "premium nutzer?"

Captain K.
06.11.2010 21:39
Gast
wie sagt man doch so schön: einem geschenkten gaul..du weißt ja!

Professor A.
06.11.2010 22:31
Gast
Weil die Bitches hier der Bringer sind, natürlich - nen anderen Grund gibts doch nie

Edith Z.
06.11.2010 22:37
Gast
meine damen und herren es sinkt für sie...das niveau.. ich bitte um einen herzlichen applaus!

Captain K.
06.11.2010 23:21
Gast
finds bloß schade, dass man jetzt mittlerweile schon geld bezahlen muß...ich kann auf einige funktionen hier gerne verzichten, andere aber nicht...is ne frechheit den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, zumal hier sowie so schon alles voller werbung zugeknallt ist...kein verständnis dafür,sorry! so bin raus...wollts nur mal loswerden...schönes we allen!

Sannie V.
07.11.2010 9:19
reg. Mitglied
Und damit sich die Damen und Herren nicht über die Werbung beklagen müssen UND die Funktionen haben, können sie Premiumnutzer werden...

Bim Bam
07.11.2010 11:47
reg. Mitglied
mit sternchen wie bei ebay

Rene` b.
07.11.2010 18:30
Gast
zu den thread mit den hamster hier im forum

das wurd ein video gezeigt was nur die normalen user sehen
und die premium user nicht..

is ja wohl auch nich sinn und zweck der sache oder ?

auch wenn ich nur die paar test tage hier hab wollt ichs mal gesagt haben

Crazy c.
07.11.2010 20:48
Gast
ist ja phantastisch, daß man hier automatisch ein sternchen bekommen hat, weil mal ein fake-check gemacht wurde. ich schau ja selten mal in mein profil, weiß ja, was ich an angaben gemacht habe. daß mit jetzt aber automatisch damit ein kinderwunsch unterstellt wurde.................na vielen dank liebes spion - team.

Liebste Göre Der Welt
07.11.2010 20:50
Spion Team
Kinderwunsch wurde in keinster Weise verändert ! Ich glaub wir haben anderes zu tun als auf den Profilen von Nutzern Eingaben zu ändern. Das hat und wird niemand vom Spion Team tun.

Crazy c.
07.11.2010 21:21
Gast
na sicher, stand ja vorher auch gar nicht als punkt da. wurde einfach automatisch reingezaubert

Crazy c.
07.11.2010 21:29
Gast
was es vorher nicht gab, kann ja auch nicht verändert werdenaber automatisch stand es da also an alle, einfach mal kontrolle des eigenen profils vornehmen

Bim Bam
07.11.2010 21:38
reg. Mitglied

Liebste Göre Der Welt
07.11.2010 22:01
Spion Team
Kinderwunsch steht bereits seit Jahren im Profil aber soviel dazu das es zugeschummelt wurde ! So und jetzt schnell alle das Profil kontrollieren was wir für Überraschungen in eueren Profil verändert haben !

18_scorpii
07.11.2010 22:39
Gast
Erst Vieles wegkürzen, mit der Begründung, nicht mehr F...börse sein zu wollen - und nun, siehe da, fast Alles wieder beim Alten - wenn man sich denn ein Sternchen kauft ... lächerlich ... genauso, wie das doch etwas überzogene "Eigenlob" in den News: "Vodafone kippt um ..."

Mich stören die wenigen Beschneidungen nicht -
Ich find´s einfach nur traurig, in welcher Art und Weise der Spion sein "Premium" an den Mann/ die Frau bringt

Crazy c.
07.11.2010 23:09
Gast
....und wie arrogant auf kritik reagiert wird und mitglieder nicht ernst genommen werden

Liebste Göre Der Welt
07.11.2010 23:36
Spion Team
Ich nehme dich ernst aber

1. behauptest du völlig grundlos das wir Pofil von Nutzern verändern was in keinster Weise getan wird

2. sämtliche Felder die dazu gekommen sind werden wenn keine Änderungen durch den Nutzer selbst durchgeführt werden mit "keine Angaben" gefüllt

3. und ob ich arrogant bin oder nicht überlasse bitte Menschen die mich kenn und nicht Nutzer die etwas anbringen was es bereits mehere Jahre im Profil gibt aber es nicht verstehen wollen das diese Änderung nur durch den Nutzer selbst gemacht werden können

4. Ja man bekommt eine angenervte Anwort wenn man Sachen mehrmals erklären muss und es trotzdem nicht verstanden werden will wie bei kleinen Kindern dabei sollte man davon ausgehen das man mit Erwachsenen spricht die auch verstehen wenn man was erklärt und nicht erklärungsresistent sind

Der Kaui
07.11.2010 23:49
Spion Team
es gab funktionen, welche über die jahre verschwunden sind um dem "ruf der masse" zu folgen.. der trend ging eben seit längerem weg von der singleseite und hin zu einer community für freunde.

das war vorher auch kein geheimnis, weshlab irgendwelche verschwörten theorien nicht haltbar sind.

der grund für premium, war aber, das es einen gewissen teil der user gab, welche die seite tatsächlich noch aktiv als singlebörse genutzt haben. wie bekommt man denn nun beides unter einen hut? man will nicht als pimperseite da stehen aber auch nicht alljene verprellen die dann doch irgendwie auf der suche sind..

die lösung dafür war entweder ein premiumaccount oder eine separate 2. spion seite für singles.. da letzteres aber eher blöd zu realisieren ist und viele user gerne weiterhin problemlos mit ihren freunden kommunizieren wollten, blieb nur der erste weg übrig.

die funktionen die eingeschränkt wurden, sind arg gering und sollte sich über kurz oder lang herausstellen das es tatsächlich den spion unbenutzbar macht für alle user die kein premium möchten, dann wird auch sicher daran gearbeitet werden.

auch wird es ganz sicher noch weitere funktionen für premiumnutzer geben, aber ideen müssen wachsen und gedeihen..

fakt ist und bleibt, das der spion weiterhin kostenlos bleibt wie er ist.. einzelne funktionalitäten wurden auch früher schon überarbeitet oder entfernt, da war an premium noch nicht zu denken.
andere funktionen sind ja nicht schlecht gewesen, passen aber besser in die premiumvariante um mit der gesamten seite nicht wieder 5 schritte zurück zu gehen. das alteingesessene user bestimmte funktionen wiedererkennen, bedeutet ja nur das diese "alten" pläne nicht verkehrt sind und unter einem "neuen stern" besser funktionieren und besser passen.

es brauch aber niemand sich profilieren und angst schüren das spion sich alle funktionen bezahlen lässt, das ist weder tatsache noch besonders intelligent dies zu behaupten.

wir behandeln niemanden besser oder schlechter oder mit mehr oder weniger priorität, wenn es darum geht eure fragen zu beantworten.

und wenn ich mal übern daumen peile, sind es im newsbereich und hier zusammen vielleicht 20 leute die mit der funktion ein problem haben, denen stehen alllein hunderte gegenüber die jene funktion positiv angenommen und sogar darauf gewartet haben sie zu bekommen.

Der Kaui
07.11.2010 23:52
Spion Team
@ crazy cat @ göre

die funktion mit dem kinderwunsch gab es auch schon früher, bei vielen waren dort noch einträge die in den untiefen der datenbanken gespeichert waren..
mitunter wurde einfach dort die grundeinstellung falsch gesetzt, das war aber sicher keine absicht, eine böse schon gar nicht
standard ist wie göre beschrieben hat, das neue felder LEER oder ohne auswahl dargestellt werden.

daher sorry dafür

Crazy c.
09.11.2010 16:23
Gast
danke KAUI für die (mal ) niveauvolle und professionelle einwandbehandlung so ist das mit dem eigenleben der technik es ärgert mich eben nur, wenn man sich mühe gibt, ein aussagekräftiges profil zu erstellen und dann stehen da dinge , die man nie geäußert hat.
wie neutralisiere ich die spalte partnersuche, wenn ich keinen partner suche?? vielleicht wäre es von vorteil, noch mehr möglichkeiten in allen spalten zu schaffen, wo man "keine angabe" einfügen kann .

Der schöne a.
09.11.2010 16:31
Gast
jesses maria, wenn du aber DOCH mal suchen solltest dann brauchst diesen punkt nicht nachpflege. hat doch auch was @cat