Forum

Thema: "offene Beziehung?"

Aspergo a.
15.01.2012 18:30
Gast
HaHa

Wie leichtgläubig seit ihr denn bitteschön??Wenn jemand zu euch sagt er liebt euch und gleichzeitig sagt er das wohl irgendwie zu jeden anderen der ihm Symphatisch ist dann ist das ganze doch wohl wertlos oder etwa nicht??

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:31
reg. Mitglied
Oder mal angenommen, ich habe eine Partner, dem ich liebe und stelle fest, der will oder kann nicht alle Sexpraktiken ausleben, dann wird besprochen und ich hole mir bestimmte Sexpraktiken von dem anderen Mann, aber dem anderen Mann liebe ich nicht, sondern nur meinen Partner.

Nun J.
15.01.2012 18:32
Gast
Asdpergo, weil man dir das hundert mal erklärt hat und du immer noch nciht begriffen hast, daß du das nie verstehen wirst, weil du nicht so gestrickt bist.

so, ich will jetzt auch ne offene beziehung.

Jacky_ in_ black J.
reg. Mitglied
Mit meinen Partner mache ich alles und mit anderen habe ich nur Sex.

Aspergo a.
Gast
Ja dann sage doch wie du deiner liebe Audruck verleihst.Das dürfte doch nicht schwer fallen um mal bei deinen Beispiel zu bleiben.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:33
reg. Mitglied
man man deine beziehungen waren bis jetzt wohl immer nur 2 jahre wa. da ist alles neu. du glaubst doch nicht echt, dass nach 20 jahren alles auch noch neu und interessant für dich ist. da liebt man sich nicht nur wegen dem figgn. da gehört etwas mehr dazu.

Aspergo a.
15.01.2012 18:33
Gast
Es bringt nichts von der Frage abzulenken Leute.Sie ist zu wichtig um hier beim Thema zu bleiben.

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:34
reg. Mitglied
Bei der Sexbeziehung ist nur der Sex mehr nicht. Dann ist noch die Affäre, mit der macht man auch mehr was, aber man ist nicht richtig gebunden. Hm. was noch?

Noch mehr Beispiele fallen mir nicht mehr ein.

Nun J.
15.01.2012 18:35
Gast
aspergo, "ich" durch treue und andere dinge.

die die offene beziehungen haben eben nur durch andere dinge....

so, ich will nich mehr, ich spring jetzt vom dach.!!!!

Aspergo a.
15.01.2012 18:35
Gast
Was gehört denn z.b. mehr dazu?Etwa gemeinsame Verpflichtungen?Haus abbezahlen?Kinder großziehen??

Wie drückt ihr eure Liebe zueinander aus?

Torsten Rostock
15.01.2012 18:36
reg. Mitglied
neeee ne affäre ist wat anderes. das ist n klarer beschiss. da weiß der partner von nix. bei offen wird über alles zu hause geredet.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:37
reg. Mitglied
@andy halte mir n platz frei. ich springe mit^^

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:39
reg. Mitglied
Er begreift es nicht.

In der offenen Beziehung hat man einen Vorteil, man hat nicht mehr die Angst, dass er Partner fremd geht. Weil man weiß der holt sich was zum pimpern, höckern - mehr nicht.

Mal angenommen, deine Freundin stellt fest, du bist in SAchen Sex für einiges zu prüde und meint zu dir, sie möchte bestimmte Dinge von jemanden anderen holen, was sie von dir nicht bekommen kann. Sie liebt dich weiterhin und holt nur den SEx - mehr nicht. Mit dir lebt sie zusammen und macht alles mögliche, was andere Paare auch haben. Mit dem anderen wo sie dem Sex holt was sie bei dir nicht bekommt, dem liebt sie nicht und dem lebt sie nicht den Allttag durch.

Jetzt angekommen.

Nun J.
15.01.2012 18:39
Gast
onkel hotte kom, wir trinken noch nen bier zusammen und dann springen wir in eine bessere welt..

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:40
reg. Mitglied
Bitte macht es nicht. Oder wollt ihr auf die GEschlossene? Ich habe ihm noch ein anderes Beispiel benannt.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:41
reg. Mitglied
ne ne, die welt ist schon geil. sind nur n paar komplizierte leutchens unterwegs.

Nun J.
Gast
????? jacky, meinst du die bringen unsere särge in die geschlossene??

Aspergo a.
Gast
Und wo bleibt da die Beweiskraft und die Ausdrucksform der Liebe mir gegenüber?Zeit kann ich mit sovielen anderen verbringen wie ich lustig bin da bedarf es keinerlei Beziehung.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:43
reg. Mitglied
na nehmen wir mal an dein frauchen hat ne doppel d und du willst mal wieder n paar straffe tittis. da muss sie sich doch nicht gleich für dich unters messer legen.
es gibt nicht den perfekten partner der alles hat und geben kann. wer mir das erzählen will, der spinnt echt. man entwickelt sich mit den jahren und den erfahrungen.

Nun J.
15.01.2012 18:43
Gast
aspergo, die machen datt dann anders..

die haben das "eifersuchts" gen nicht. sind eben mutanten