Forum

Thema: "offene Beziehung?"

Nun J.
08.01.2012 20:06
Gast

Mona L.
08.01.2012 20:08
Gast
hotte wat hörste denn für musik daste einpennst..

Aspergo a.
09.01.2012 12:26
Gast
Na dann haben wir uns am Ende ja doch darauf geeinigt das offene Beziehungen gänzlich ohne Liebe geprägt sind und sie ausschließlich den primitiven Trieben dient.Also das hätte man auch gleich zugeben können und nicht erst gegen an und vorallem sich schön reden.

Es ist so wie es ist.Das eine normale Beziehung zwischen 2 Menschen wertvoller anzusehen ist als den trieben nachzugehen brauch ich hier ja nicht mehr großartig zu erklären.Ich denke das wurde hier ausführlich dagestellt.Diese Erkenntnis bringt uns nun ein Stückchen weiter.

Wenn also eine offene Beziehung nur die zwanghaften Triebe befriedigen soll so wird derjenige den Menschen gegenüber auch nur als Objekt betrachten da ja keine Liebe vorhanden ist.

Nun J.
09.01.2012 14:09
Gast
Das sehe ich auch so Aspoergo.. Denn wenn man es anders sieht, dann stellt man auch die Definition Liebe in Frage oder aber man weis nicht recht was das Wort eigentlich bedeutet.

Aspergo a.
09.01.2012 14:13
Gast
So ist es.
Ziemlich abgestumpft wenn man den Menschen nur als Objekt betrachtet...

Torsten Rostock
09.01.2012 14:47
reg. Mitglied
macht doch beide ne Gruppe auf

Doctor W.
09.01.2012 14:49
Gast

Der Kaui
09.01.2012 16:20
Spion Team

Aspergo a.
09.01.2012 16:45
Gast
Man merkt ganz genau das ihr mit euren Latein am Ende seit.Kein Wunder also wenn man auf das letzte Mittel zurückgreifen muss.

Die Grupe empfehle ich eher den Leuten die ihre Triebe nicht beherschen können sowas kann einmal schlimm enden.

Nun J.
09.01.2012 17:05
Gast
Nur weil wir einer Meinung sind?? Das ist schwach sowas zu bringen,..

Torsten Rostock
09.01.2012 17:48
reg. Mitglied
Blablablubb

MichBeck
09.01.2012 18:10
Spion Team
Das Problem ist nicht, dass wir an ende des Lateins sind aspergo, sondern das offensichtlich Latein für dich eine Fremdsprache ist, weil du immer noch keine fremden Argumente verstehst.

Nun J.
09.01.2012 18:12
Gast
Blablablubb

du hast mich überzeugt. Ein sehr gutes Argument.

MichBeck
09.01.2012 18:22
Spion Team
Also gut ich versuche es zum letzten mal: eine offene Beziehung besteht aus einen paar welches sich durchaus liebt und respektiert und das nicht zwangsläufig weniger als paare in geschlossenen Beziehungen. Beiden Partnern ist der sexuelle Kontakt mit anderen erlaubt. Es besteht also das enorme vertrauen und die selbstlosigkeit es dem Partner z ermöglichen auch mit anderen sexuelle Erlebnisse zu haben ohne durch primitive Eifersucht die Beziehung in frage zu stellen. Eine liebe zwischen den partnerschaftsfremden Sexualpartnern ist nicht notwendig, da Sex und liebe durch die Teilnehmer getrennt werden können. Niemand behauptet das eine offene Beziehung nur der trieb Befriedigung dient. sie dient auch dazu genau wie eine normale Beziehung auch aber nicht zwangsläufig in erster Linie. Dann nämlich bedarf es keiner Beziehung sondern nur einer sexuellen Bedarfsgemeinschaft

Der Kaui
09.01.2012 20:01
Spion Team
ich hab so hunger, dass ich vor lauter durst gar nicht weiß was ich rauchen soll so müde bin ich..

Aspergo a.
09.01.2012 22:36
Gast
Alles gut und habe besten Dank Michbeck.Das ist einmal eine Zusammenfassung des ganzen.Es fehlt nur noch eine Sache und zwar wie wollen diejenigen zwischen Sexpartner und Liebespartner unterscheiden??

Neben Wirkung
10.01.2012 14:55
reg. Mitglied
wenn du dein rosa märchenbuch wegpackst verstehst du das irgendwann vielleicht

MichBeck
10.01.2012 16:58
Spion Team
liebespartner ist der mit dem du deine liebe und dein leben teilst und sexpartner.. jetzt lass kurz überlegen was man wohl mit dem teilt?

Aspergo a.
10.01.2012 17:17
Gast
In einer offenen Beziehung teilt man aber doch alles miteinander.Wie soll man unterscheiden wenn beide Partner dasselbe bekommen??

MichBeck
10.01.2012 18:14
Spion Team
wat erzählst du denn da? es ist KEINE Dreiecksbeziehung sondern eine offene beziehung.. ich glaub ich singe im Kanon hier...

nochmal.. offene beziehung: es gibt ein Paar und jeder Partner kann wechselnde Sexualpartner haben.. aber nur einen beziehungspartner... was verstehst du daran nicht?