Forum

Thema: "neuer Spion? was soll das?"

Speed F.
31.03.2011 21:06
Gast
warum muss man den Stamm-usern das Leben hier so schwer machen?
permanent wird was geändert. dann funktioniert dies und das wieder nicht. Um den Spion komplett nutzen zu können soll man jetzt auch bezahlen. Ich finde das furchtbar. Die Profitgier greift um sich. Permanent nur Videos und Werbung. Die neue Version ist dazu auch noch fehlerhaft. Onlinefreunde werden immer mehr angezeigt als in der Liste dann sind. Dann geht das gesuche los. So macht der Spion langsam kein Spaß mehr, oder was sagt ihr dazu?

Prinzessin S.
31.03.2011 21:25
Gast
ich mag die neue aufteilung nicht.

Professor A.
31.03.2011 23:27
Gast
Kurz nach der letzten Änderung gab es ein paar Bugs im Firefox und beim Löschen der Nachrichten, die waren aber recht fix nach spätestens zwei Tagen behoben. Außerdem war die letzte Designänderung ja minimal, sich darüber aufzuregen, ist irgendwie sinnlos. Wirklich schwer gemacht wurde mir persönlich nichts. Es ist alles noch da, sieht nur ein bisschen anders aus.

Das Premiumfeature gibt es nun schon ewig, auch ich finde es nicht toll, aber darüber haben sich hier hunderte von Leuten in den letzten Monaten lang und breit und sehr ausdauernd echauffiert. Wenn dich die Hervorhebung anderer Leute stört, kannst du gerne meinen Antipremium-Stil nutzen.

Onlinefreunde werden immer mehr angezeigt als in der Liste dann sind.

Was genau meinst du damit? Momentan ist ein Freund von mir online, das steht oben rechts und wenn ich draufklicke, ist das auch weiterhin so. Wenn du etwas konkreter wirst, kann man dir auch helfen

Speed F.
01.04.2011 9:05
Gast
zum beispiel steht bei mir oben dass ein freund online ist. schaue ich dann in meine freundesliste dann wird mir keiner als online angezeigt

Neurostocker s.
01.04.2011 13:54
Gast
Oh, bei mir hier ist alles neu... von daher habe ich kein Problem.

Neurostocker s.
01.04.2011 13:58
Gast
Oder nur Probleme?

MichBeck
01.04.2011 22:38
Spion Team
du musst mal bitte bei deiner freundesliste die einstellung aktivieren, dass nur online-freunde angezeigt werden.. dann findest du auch die leute die als online angezeigt werden

Der Kaui
02.04.2011 6:44
Spion Team
gibt es nicht mehr ^^ online freunde werden jetzt aber priorisiert ganz oben angezeigt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.