Forum

Thema: "neue liebe"

Rost O.
25.02.2013 19:50
reg. Mitglied
Zitat: "sowas weiß man".
Du kannst ja nicht von dir auf andere schließen. Was meinst du wie verdreht einige in der Birne sind.
Als Beispiel ein Zitat von (Beauty & The Nerd):
"Woher soll ich wissen, das ein Segelflugzeug kein Motor hat."

Einige wissen was sie heute und auch morgen wollen. Es gibt aber auch andere Menschen, ganz egal ob Frau oder Mann, die das nicht wissen und sich darüber auch keine Gedanken machen.
Und wenn jemand sagt "böse auf die Fresse gefallen" heißt das ja nur, das man selber den anderen, im Vorfeld nicht richtig einschätzen konnte. Ansonsten würde man sich ja nicht mit jemand abgeben.

So ein Zeitraum ist doch total Banane. Es kommt nur drauf an mit wem.

Skady c.
25.02.2013 20:31
Gast
smile ja ich bin manchmal etwas oder viel zu hart in meinen Entscheidungen ,liebe Bianca du bist wirklich in Ordnung und kannst einem auch wirklich gute Tips geben smile

M M.
25.02.2013 21:03
reg. Mitglied
Zusammenziehen nach gerade mal 3 Monaten? Ich kann den Mann verstehen, der sagt: Nöööö..

Nach einem Jahr kann man mal darüber reden - im Vorfeld kann man schon zeitweise mal beim Partner mehr als 4 Tage übernachten, um zu wissen, ob man über einen längeren Zeitraum miteinander harmoniert.

Skady c.
25.02.2013 21:12
Gast
ja ok aber dann kann Mann ja auch mit allem anderen warten hi hi

M M.
25.02.2013 21:18
reg. Mitglied
Meinetwegen lass ihn warten, durchaus 3 Monate.. lach

Skady c.
25.02.2013 21:46
Gast
ja das mach ich auch aber ich denk mal das er das nicht möchte warten wir das mal alles ab smile

VaniLLa X
26.02.2013 11:10
reg. Mitglied
Wie ich schon geschrieben habe, Miteinander schlafen und zusammenziehen kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen...

Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe...

Nun J.
26.02.2013 14:22
Gast
Es kommt immer darauf an wie man sich versteht und welche Ziele beiden haben. Bei dem einen geht es schnell mit dem Zusammenziehen, bei dem anderen dauert es lange. Wenn sich da zwei gefunden haben die unterschiedlich denken, dann müssen sie sich eben aufeinander zubewegen. Allerdings bringt da Druck nur, daß man den anderen mitunter mehr von sich wegstößt als dasman ihn für seine Interessen gewinnt.

M M.
26.02.2013 15:02
reg. Mitglied
Also, ich weiß nicht, wenn du jemanden liebst und ihr beisammen seid kommt doch mit der Zeit nach und nach ein Lustgefühl hoch, wo man bestimmt nicht 3 Monate warten kann.

Es kommt mir vor, als brauchst du ein gemachtes Netz und dann gibt´s als Belohnung Sex, oder wie?

Nun J.
26.02.2013 17:32
Gast
ich glaube wohl kaum, daß sie 3 Monate auf Sex warten muss

Bianca R
26.02.2013 17:51
reg. Mitglied
Also mal abgesehen davon, dass man Sex nicht als Druckmittel verwenden sollte: Was ist schlimm daran, damit etwas zu warten bis man sich etwas besser kennt?

Skady c.
26.02.2013 18:32
Gast
Bianca du hast wie immer Recht endlich mal eine hochintelligente Frau die weiß wovon sie spricht

VaniLLa X
26.02.2013 20:32
reg. Mitglied

Nun J.
26.02.2013 20:45
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.