Forum
Thema: "karneval?!"
ne genaue zahl weiß ich nicht und schätzen kann ich auch sehr schlecht, aber ich würd ma sagen, dass es gestern so 350-400 leute waren... der raum is auch nich so hammer groß....
Ich war ja dann mal Samstag beim "Karnevel" in Crivitz. Zum Schreien schön, denn wir 3 waren so ziemlich die Einzigen, die sich ernsthaft verkleidet hatten. Kaum betraten wir den Raum, hatten wir nahezu alle Aufmerksam der Anwesenenden ... Dafür war Ostseewelle noch da und wir durften Japke knutschen ^^
och... bei uns is das programm leider wieder bissl lang geworden..... die kleinen taten mir da echt leid.... die sind schon fast im stehen eingeschlafen...^^
muhah... am samstag um 10 muss ich meinen assigen Vortrag in Englisch halten ... ich freu mich gar nicht *grrr*
Am 2.2. bin ich übrigens nicht da zum KDW-Karneval - da fahr ich los nach Köln
Am 2.2. bin ich übrigens nicht da zum KDW-Karneval - da fahr ich los nach Köln
am samstag ist er umzug? noch fürn 11.11.? is das nich bissl spät?
hier verkleiden sich alle.. sogar die rentner beim rentnerkarneval ^^
hier verkleiden sich alle.. sogar die rentner beim rentnerkarneval ^^
weiß ich.... ich weiß nur, dass ich in meinem schicken gardekostüm da rumrennen darf.... und ich werd wohl hammer fett aussehen, weil ich so viel drunter zieh!^^ is ja sonst so kalt....
Wo ist denn Karnewal ?
Würd gern kommen , dann zieh ich mir kaputte Sachen an und färbe mir die Haare bunt .
Würd gern kommen , dann zieh ich mir kaputte Sachen an und färbe mir die Haare bunt .
sooooooooooo.... ich nerv ma wieder!^^
am 01.02.2008 haben wir ne öffentliche generalprobe im KGW! wer will, kann erscheinen, wer's toll findet kann auch wieder kommen und wer's toll findet und kontakte hat, kann ja ma sponsoren "besorgen"!
am 01.02.2008 haben wir ne öffentliche generalprobe im KGW! wer will, kann erscheinen, wer's toll findet kann auch wieder kommen und wer's toll findet und kontakte hat, kann ja ma sponsoren "besorgen"!
bei uns is am 25. und 26.01. (und am 27. für rentner ) veranstaltung sowie am wochenende danach... am mittwoch dazwischen für die kleinen kröten...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.