Forum

Thema: "hilfe!! ich bin unglücklich single!!! wer möchte etwas daran ändern?"

Astral S.
01.05.2010 18:59
Gast
dazu ist ein forum ja da.

Professor A.
01.05.2010 19:53
Gast
@Nancy: Siehe PM. Das bringt hier nix

Skip !.
01.05.2010 21:15
Gast
autsch´n ... und gleich den HardcoreLover eingefangen

Wenn alles nicht hilft - an den Namen Nancy habe ich mich die letzten Jahre schon gewöhnt

Neben Wirkung
01.05.2010 21:48
reg. Mitglied
spätestens nachdem man ne nachricht von schmutzler im posteingang hat, weiß man, dass man n schwerwiegenden fehler gemacht hat^^

Sahne80
01.05.2010 22:36
Gast
skip, du fällst da wohl raus, aus dem beuteschema! wohnort ... kiel / rostock

und nicht dunkeldeutschland!

Professor A.
01.05.2010 22:58
Gast
Also SO war das jetzt nicht gemeint mit der PM. Ach egal, glaubt mir ja sowieso niemand.^^

Skip !.
01.05.2010 23:13
Gast
ab nächste Woche hab ich n Diesel - da sind Kilometer keine Hürden mehr

Skip !.
01.05.2010 23:19
Gast

Daniel J.
02.05.2010 1:37
Gast
Ich glaub, wer ernsthaft so offenkundig sowas sucht wie die Dame hier, sollte erstmal nen Fake-Check hinter sich bringen, das Fotorepertoire sieht nämlich eher nach "allgemein in Mails verschickten Fotos" aus bzw. könnten auch schlichtweg von einem frustrierten Ex eingestellt worden sein.

Und weiß ja nicht, wie's den übrigen "Jungs" hier geht, aber für mich sollte eine Frau dann auch in der Lage sein, Groß- und Kleinschreibung in ihrem Profil hinzubekommen, zumindest wenn sie angeblich angegebenen Bildungsstand besitzt.

Sowieso...warum hier nen Thread dazu, guckst du keine Werbung!? Da ballern die dich doch mit für dein Gesuch relevanten Seiten zu...was war das doch gleich...Elitepartner und Konsorten!?!

Und Skip ist einfach zu unerreichbar für sie...in jeglicher Hinsicht, der gibt sich doch mit solchen Kindern nicht ab...oder!?

Nancy X.
02.05.2010 8:26
reg. Mitglied
nur weil ich alles klein geschrieben habe? das machen doch viele.
fake check? ich habe zwar langeweile dennoch muss nicht jeder eine kopie von meinem personalausweis haben. wo heut zu tage doch eh schon viele adressen verkauft werden etc.
skip ist leider zu alt für mich.
Kindern? du bist doch auch nur 25 lol =)
na ja wenigstens ein kommentar über den ich lachen kann

Gartensaisoneröffner ^^
02.05.2010 8:46
Spion Team
der fakecheck geht auch ohne kopie des personalausweises

Neben Wirkung
02.05.2010 10:17
reg. Mitglied
der fakecheck geht auch ohne kopie des personalausweises

mit dem original oder?^^

Mona L.
02.05.2010 10:21
Gast
schon allgemein besch...so offenkundig im forum zu suchen bzw zu betteln

Toyboy69
02.05.2010 10:25
Gast
(also digge hütten hat se ja..^^)

und ob nu fayke oda nich, sie hat auf jeden fall 2 gute argumente angeschrieben zu werden

Toyboy69
02.05.2010 10:32
Gast
jaja, war ja klar dat sich jetz die alten, sechsuell frustrierten singles melden, die einfach nicht den mut haben sich hier für alles und jeden zu öffnen..

allein schon dein beitrag liebe blassy, is für mich ein verzweifelter hilfeschrei an die verzweifelte männerwelt..da draussen

Mona L.
02.05.2010 10:45
Gast
find ich immer wieder schön das man gleich sexuell frustriert sein muss..wenn man single und über 21 istverzweifelt ist eher der der hier drin so einen beitrag von sich geben muss...und ((also digge hütten hat se ja..^^)sind für dich argumente genuch..zeugt von viel reife..aber du wirst auch noch gross

Professor A.
02.05.2010 11:28
Gast
Oha, mir scheint da ist jemand neidisch auf größere Brüste.^^

Daniel J.
03.05.2010 2:23
Gast
Ach liebe Nancy...

"das machen doch viele." Na wenn ich das schon lese...mit deinem angeblichen Bildungsstand solltest du doch etwas mehr Tendenz zur Individualtität besitzen, meinst nicht!? Zumal es viele hier im Forum machen, aber i.d.R. net in ihren Profilen.

Der Fake-Check geht meines Wissen nach auch ohne Perso, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Zumal wenn du selbst weißt, dass viele (womöglich mitunter auch deine) Daten eh im Umlauf sind, würde dein Perso dann keinen großen Unterschied mehr machen, gell!?

Skip ist nicht ZU ALT für dich, sondern ZU REIF...das ist ein wesentlicher Unterschied.

Ja, ich bin "auch NUR" 25 (komm du mal dahin und dann sage nochmal, dass du "nur" 25 bist...das siehst du ab dem Punkt deutlich anders, denn nu geht's stramm auf die magische 3 zu...*bibber*)...aber Skip ist eben etwas...ähm...betagter...verglichen mit ihm, biste halt ein Kind. Also bitte meine Anspielungen auch korrekt deuten.

Aber ich freue mich, zu deiner allgemeinen Unterhaltung beigetragen zu haben. Wenn dir die Kommentare der Anderen hier Augen-Pipi machen, dann sieh mich ruhig als schillernden Regenbogen der Belustigung am Rande eines frustrierenden Tages deiner Existenz.

@ Blissi...genau, dafür gibt's doch extra Gruppen, denen sie beitreten könnte, dazu braucht es keinen Thread.

@Ronny Was ist nun erbärmlicher? Selbige zur Schau zu stellen, oder eben dies zu kritisieren? Ich fürchte, deine Antwort bereits zu kennen.

Skip !.
03.05.2010 12:25
Gast
sie hat immerhin geschrieben, ich sei LEIDER zu alt

Vielen Dank

Nancy X.
03.05.2010 12:39
reg. Mitglied
bitte