Forum
Thema: "heute party, wer kommt? getränke gratis."
Ja du bist es auf keinen fall , das weiss ich aber ist ja auch egal nein das ist christian ritter HRO und da steigt die party
ach, da schon wieder....da ging doch letztens auch was ab^^
richte ihm ma' aus, er solls am we wiederholen, dann komm ich auch^^
richte ihm ma' aus, er solls am we wiederholen, dann komm ich auch^^
ich gebe dir ein tip im Grössten Haus rostock und wenn ich sage im grössten dann im grössten liegt genau in der innenstadt
aha..na das doch ma nen tip...tolle rolle..naja heute is eh schlecht...morgen wäre gut blümi,was hälsst davon wenn heute alle auslädst und wir morgen alleman kommen..also vorbei kommen..lach
Wieso Blümie ? häääääää naj wenn du das denkst naja egal wünsche dir aber auch noch ein schönen abend Disco_Boy wer nicht will der hat schon aber ein paar boy können kommen habe schon ein paar kerle mit eingeladen grins man wird die bude voll aber ist ja auch egal werde auch gleich off gehen ich denke jmoon weiss wo das ist denn sie hat ja schon eine adresse bekommnen laut christian
geht lieber arbeiten oder studieren, feiern kann man auch von freitag bis sonntag oder reicht euch das nicht? ^^
wenn man urlaub hat darf man auch mal party machen, oder?
also irgendwie ist das ganz lustig aber wir haben hier einen extremen frauenmangel
also irgendwie ist das ganz lustig aber wir haben hier einen extremen frauenmangel
oh mann....umso mehr du schreibst, desto mehr will ich auf diese party...
mein lang ersehnter lachflash wäre garantiert..
nein, die adresse!
mein lang ersehnter lachflash wäre garantiert..
nein, die adresse!
frauen mangel...naja egal..geht ja nich ums figgen...und theresa nen schönen abend werd ich sicherlich haben..nachher allein zh.. =) du wolltest doch kommen,oder hab ich mich da verlesen?lach...nee nee heute is leider schlecht jmoon-brötchen *fg* kommt schon zu mir...kann se ja nich schon wieder versetzen =)
sollte ja kein problem sein wenn man die straße kennt, dann einfach dem bass folgen würd ich sagen...........^^