Forum

Thema: "gimp - frage"

Der Kaui
03.01.2011 19:41
Spion Team
huhu, ich bin monströs verwirrt, ich wollte das plugin "resynthesizer" für gimp nutzen das die tolle CS funktion content aware fill imitiert nutzen und krieg gleich nen rappel.. irgendwie funzen da die versionen nicht so richtig miteinander.. sowohl das gimpforum als auch sonstewo reden sich alle tot welches nun wie wo und wann funktioniert..

nutzt es jemand? ich bräuchte mal ne angabe welche gimp version und welche version des tools (am besten mit link) ich nun nutzen kann ohne das er den bug rausschmeißt, das er nur von oben nach unten cloned..

danke

Stephan C.
04.01.2011 9:25
Gast
Na wenns selbst die im GIMP-Forum nicht wissen

Der Kaui
04.01.2011 13:19
Spion Team
die sind sich nicht schlüssig, und mein englisch ist etwas eingerostet.. es gibt ja massig an youtube tutorials bei denen es super läuft.. nur steht da halt nirgends welche gimp version und welche von resynthesizer..

wenn ich das noch hinbekomme kann ich echt auf abdobe kacken ^^ gestern ein filterset runtergeladen was einfach nur der knaller ist

nur das tool würde mir ne menge an aufwendiger clonerei und weichwischerei und haste nich gesehen ersparen.. es geht ja scheinbar.. nur bei mir nich

Astral S.
06.01.2011 18:02
Gast
Resynthesizer für GIMP 0.13b

Der Kaui
06.01.2011 18:09
Spion Team
die links hatte ich auch gefunden.. mir gehts um den bug das er lediglich ne fläche vom oberen teil des bildes ersetzt.. scheinbar mache ich bei der installation was falsch, aber mehr steht da nicht beschrieben leider.. nur das die exe in den plugin ordner muss.. da isse drin und ich kann auch auf das tool zugreifen, aber er macht immer das selbe und kopiert mir den himmel..

Astral S.
06.01.2011 18:12
Gast
versionen stimmen aber?

Der Kaui
06.01.2011 18:18
Spion Team
DAS WAR MEINE FRAGE ^^

ich weiß nicht welche versionen von gimp und resynth... kompatibel sind, daher die frage, ob es bereits jemand nutzt wo es funktioniert!

Astral S.
07.01.2011 19:52
Gast
die antwort steht doch in meinem link: Resynthesizer für GIMP 0.13b

die version dort sollte mit gimp 0.13 funtzen

Astral S.
07.01.2011 19:54
Gast
obwohl ich seh grad ne 0.13 gibbet iwi garnicht

Der Kaui
07.01.2011 19:55
Spion Team
ach?

Dieter F.
26.01.2011 10:18
reg. Mitglied
Habe mir gerade Gimp http://www.freewarenetz.de/gimp.html draufgezogen und es funktioniert bei mir.

Der Kaui
26.01.2011 12:12
Spion Team
das ist schön, empfehlen würde ich aber den download von www.gimp.org

nur ist das nicht ganz eine antwort auf die frage oben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.