Forum

Thema: "gesuchtes alter...."

Der Kaui
13.09.2010 15:36
Spion Team
Es sieht für mich ziehmlich faschistisch aus und lässt die Vielfalt der naturgemäßen möglichkeiten nicht zu.
Wenn du nach Rothaarigen guckst, kann es ja immernoch so sein das dich eine Schwarzhaarige ansprichst dir dir dann doch gefällt.

so lieber tobi.. du teilst die karten mit der aussage (Habe ich geschrieben das dies HEUTE hier möglich ist ?)

ich gebe kontra..

dein geschreibsel ist in der gegenwart geschrieben und nicht mit einem konjunktiv oder einem futur versehen worden.. also auch wenn du viele dinge weißt, denk einfach mal nach bevor du scheiße schreibst, und wenn du sie schon schreibst und dann angegriffen wirst, dann steh wenigstens dazu und winde dich nicht immer raus wie ein aal..

und komm mir jetzt nicht mit: ironie, sarkassmus oder sonstigen literarischen formen um sich vor der realität zu drücken..

so: anscheißmodus aus

Der Kaui
13.09.2010 15:37
Spion Team

Toby G.
13.09.2010 15:56
Gast
(Habe ich geschrieben das dies HEUTE hier möglich ist ?)

Wenn du Zusammenhänge erkennen kannst, wirst du erkennen können, das dies auf folgendes bezogen war !

"Okay das ist natürlich richtig, aber ich denke das es so ist wie damals mit den Körperangaben. (Augenfarbe:Blau, Haarfarbe: Blond, Gewicht: 65Kg, vielleicht noch Hautfarbe: Weiß, usw.)"

Nino M.
13.09.2010 16:03
Gast
hätt ich bloß nichts gesagt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.