Forum
Thema: "frage wegen sperren"
ich möchte jemanden sperren aber es geht nich da er mich gesperrt hat .. ich will aber absolut nich das er ständig auf mein Profil geht wer kann mir da helfen ?
wenn du nicht willst das jemand auf dein profil geht solltest du mal drüber nachdenken dich aus so einem netzwerk abzumelden.
oder..mach dein profil nur für freunde sichtbar
oder..mach dein profil nur für freunde sichtbar
Pitschnass
Das ist Dein Ernst, oder? Ich soll mich wegen einem Idioten, der mich mehr oder weniger stalkt, aus einem Netzwerk abmelden?
Aber eigentlich hast Du Recht. Wenn ein User so ein Idiot ist, dann spricht das ja auch für alle anderen. Und damit will man mit allen nix mehr zu tun haben...
Das ist Dein Ernst, oder? Ich soll mich wegen einem Idioten, der mich mehr oder weniger stalkt, aus einem Netzwerk abmelden?
Aber eigentlich hast Du Recht. Wenn ein User so ein Idiot ist, dann spricht das ja auch für alle anderen. Und damit will man mit allen nix mehr zu tun haben...
@Themenerstellerin: Du kannst in deinen Privatsphäreeinstellungen festlegen, dass z.B. nur deine Freunde dein Profil betrachten dürfen / mit dir in Kontakt treten dürfen.
Es ist hier halt wahrscheinlicher, daß Idioten auf Dein Profil gehen, so daß Du nur eine kleine Minderheit auf Dein Profil lassen willst (die Du dann Freunde nennst, oder sollen wir heir alle hunderte Freunde haben?), als daß es nur wenige Idioten gibt, denen Du den Zugriff auf Dein Profil verweigern willst / kannst.
Oder?
Oder?
@DN.. kannst du bitte deine vorurteilsbehafteten äußerungen für dich behalten?
der wunsch nach einer igno funktion ist bereits an den richtigen stellen angekommen, wird abgewogen und dann entsprechend wohl auch realisiert, allerdings gibt es noch andere und vor allem wichtigere dinge die vorrang haben.
danke
der wunsch nach einer igno funktion ist bereits an den richtigen stellen angekommen, wird abgewogen und dann entsprechend wohl auch realisiert, allerdings gibt es noch andere und vor allem wichtigere dinge die vorrang haben.
danke
Okay, ich entschuldige mich hiermit für den Begriff "Idiot".
Richtiger ist natürlich: "als unsympathisch empfundene Person"
Womit aber auch klar ist, daß es glücklicherweise nur verdammt wenige sind.....
Wird irgendwann kommen? Danke!
(Wo ist eigentlich der Verneig-Smiley?)
Richtiger ist natürlich: "als unsympathisch empfundene Person"
Womit aber auch klar ist, daß es glücklicherweise nur verdammt wenige sind.....
Wird irgendwann kommen? Danke!
(Wo ist eigentlich der Verneig-Smiley?)
@ dn.... wie meisterst du dein reales leben wenn du hier schon so genervt bist von den ganzen idioten die man sich hier ja nun wirklich leichter vom hals schaffen kann als real?
danke siehe oben
danke siehe oben
woher gings auch wenn mich einer gesperrt hatte , konnte ich ihn auch sperren.. vill, solltet ihr das mal wieder einrichten
es nervt mittlerweile schon sehr .. und mein profil für freunde einstellen will ich auch nich
es nervt mittlerweile schon sehr .. und mein profil für freunde einstellen will ich auch nich
Dazu möchte ich auch etwas sagen ,bzw. schreiben ...
Wieso sollte ich mein Profil löschen ,bloß weil sich eine Person nicht im Griff hat ?
ICH HOFFE DAS DIESEN TEXT AUCH MV_SPION LIEST
denn es kann nicht sein ,das wenn man eine Person schon gesperrt hat ,diese immer noch Zugang zu einem Profil hat
und wenn diese bestimmte Person schon zu oft als Stalkerin gemeldet worden ist ,wie kann es sein ,das MV-Spion das profil dieser Person nicht löscht oder blogt ???
MV-Spion schreibt hier groß und ganz ,die Nutzungsbedingungen
Was man darf und nicht darf
WOZU ??? es ist nur ein Text und wird nicht beachtet
man möchte Hilfe von MV-Spion haben und man bekommt Sie nicht
Zur meiner Person .... Ich bin hier in einem Chatroom ,möchte normal und anständig schreiben
wenn das nicht so wäre ,würde ich sicher in andere Räume gehen ^^
Es gibt hier auch noch ehrliche,faire,anständige Leute ,die (W)issen,was sich gehört
...
Wieso sollte ich mein Profil löschen ,bloß weil sich eine Person nicht im Griff hat ?
ICH HOFFE DAS DIESEN TEXT AUCH MV_SPION LIEST
denn es kann nicht sein ,das wenn man eine Person schon gesperrt hat ,diese immer noch Zugang zu einem Profil hat
und wenn diese bestimmte Person schon zu oft als Stalkerin gemeldet worden ist ,wie kann es sein ,das MV-Spion das profil dieser Person nicht löscht oder blogt ???
MV-Spion schreibt hier groß und ganz ,die Nutzungsbedingungen
Was man darf und nicht darf
WOZU ??? es ist nur ein Text und wird nicht beachtet
man möchte Hilfe von MV-Spion haben und man bekommt Sie nicht
Zur meiner Person .... Ich bin hier in einem Chatroom ,möchte normal und anständig schreiben
wenn das nicht so wäre ,würde ich sicher in andere Räume gehen ^^
Es gibt hier auch noch ehrliche,faire,anständige Leute ,die (W)issen,was sich gehört
...
auch für dich wiederholen wir es gerne noch einmal, da es einfach zu schwer zu sein scheint, ein thema von oben nach unten zu lesen:
danke
der bedarf und das problem wurden also erkannt und werden gelöst.
danke
der bedarf und das problem wurden also erkannt und werden gelöst.
vielen dank, aber bitte habt auch verständnis dafür das nicht immer gleich binnen sekunden änderungen stattfinden..
wichtiger ist eben das der spion generell läuft und dann kommen dieanderen wünsche an die reihe.. das kann etwas dauern, steht aber auf cheffes to-do liste mit drauf
wichtiger ist eben das der spion generell läuft und dann kommen dieanderen wünsche an die reihe.. das kann etwas dauern, steht aber auf cheffes to-do liste mit drauf
na damit du dich wunderst ^^ ich finde das hat doch super geklappt
das profil bei uns moderatoren ist eine testversion für eine bevorstehende größere änderung auf dem spion, und ja ALLE werden zur rechten zeit genau erfahren warum, wieso, weshalb das so ist
das profil bei uns moderatoren ist eine testversion für eine bevorstehende größere änderung auf dem spion, und ja ALLE werden zur rechten zeit genau erfahren warum, wieso, weshalb das so ist