Forum

Thema: "ein anderer ansatz.."

Der Kaui
25.06.2011 12:04
Spion Team
geheimbünde und verschwörungen mal hin oder her, gibt es im netz auch nettes zu sehen das einfach mal einen tiefgreifenderen ansatz benutzt, mit der "zeitgeist" - Bewegung..

die drei filme sind der reihenfolge nach:

zeitgeist

zeitgeist - addendum

zeitgeist - move forward

bis auf den letzten gibt es schon deutsche synchro dazu, der letzte ist aber untertitelt in zig sprachen und eigentlich der entscheidende film.. alle drei kann man bei google video oder youtube sehen..

kurz zusammengefasst geht es in den filmen um die ursache des ganzen übels, nämlich das geldsystem an sich.. nun hat es vielleicht ein "verschwörungsspinner" etwas einfacher einige dinge in den filmen nachzuvollziehen, sie sind aber auf jeden fall sehenswert.

der erste beschreibt noch viele ansätze die einfach unstimmig sind und hebelt mal eben die grundsätze sämtlicher weltreligionen aus, durch weltliche erklärungen, warum diese humbug sind..

der zweite befasst sich ausschließlich mit dem missstand GELD und der dritte bietet dann überraschend erfrischend eine lösung an, die wie im film auch erwähnt, nicht die perfekte, aber durchaus eine bessere lebensweise verspricht..

wer lieber liest und nicht drei abende seines lebens opfern möchte, kann sich auch direkt auf derzeitgeist seite belesen oder antworten unter "venus projekt" finden.

mich haben die filme begeistert, weil eben nicht wie sonst immer, nur über angebliches gesprochen, sondern auch über lösungen diskutiert wird. entscheidend ist definitiv der letzte film, aber fürs verständnis sind die anderen auch zu empfehlen

irgendwann hatte ich halt keine lust mehr immer nur über das zu diskutieren was evtl. ist, sondern über das was evtl. sein könnte.. und eine geldlose gesellschaft, find ich jetzt nichtso unfein

Aspergo a.
26.06.2011 18:38
Gast
Die Filme kann ich jeden ebenfalls ans Herz legen der einen Einblick ins bestehende System zu bekommen.Mag sein das sie zum Teil ziemlich einschläfernd wirken was an der trockenen Synchro liegt aber dennoch sind diese Filme hochwertig was die Informationsübermitlung betrifft und zeigen die verschiedenen Zusammenhänge deutlich auf.

Der Kaui
30.06.2011 14:04
Spion Team
schön auch das mein thema tage nach veröffentlichung erst veröffentlicht ist.. lol

Stephan C.
30.06.2011 19:31
Gast
? Dein Thema ist hier schon seit Tagen drin?

Gartensaisoneröffner ^^
30.06.2011 20:55
Spion Team
ich geh kaputt.... wird schon irgendeinen sinn gehabt haben, dass sich menschen das mal ausgedacht haben. -.-
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.