Forum
Thema: "dj hell"
tjaja...fragt sich nur wo die tdf spacken die ganze kohle her haben um solche leute zu bezahlen...sicher nicht vom plätzchen verkaufen!
@dr es gibt immer neue chancen, nur halt nicht immer mit den gleichen personen...aber DAS ist ja nicht tragisch so lange der spaß beim feiern bleibt *fg
@bonobo ich glaube kaum, dass die ihr privates geld da mit einbringen...*mitdenaugenrollt*
@bonobo ich glaube kaum, dass die ihr privates geld da mit einbringen...*mitdenaugenrollt*
haha! schorsch du hast ja so überhaupt keine ahnung! Aber he, stimmt: ist DEINE Theorie.
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
was bist du pseudo Demo Fan eigentlich für eine bemittleidenswerte Kreatur, dass du noch nicht mal benehmen kennst???
.....*pfeiftdiemusikvonrocky*.... yeah wie intelligent...burt sorge nur weiter für so gute unterhaltung...und ich bin dann höchstwahrscheinlich abba-fan, weil das foto in farbe ist und ich nicht ständig schwarz oder andere dunkle töne trage? *gröhl*
ach burt...hast du dich doch schon längst...*grins* oder war das dein weg meine bemerkung zu ignorieren...feix
gibt`s eigentlich auch n Thread ohne geflame & -spam? o_O
btw: gibt`s eigentlich n Mitschnitt vom Hell Set aus dem TdF?
btw: gibt`s eigentlich n Mitschnitt vom Hell Set aus dem TdF?
glaub nicht das ein mitschnitt existiert... such doch nach nem hell-set ausm dezember...gibt es genügend...hat fast die gleichen platten gespielt
Nee, gibt kein Mitschnitt. Aber ein Interview kannste dir unter www.myspace.com/onrtvrostock ansehen.
Ich liebe dich auch Bono!
Ich liebe dich auch Bono!