Forum
Thema: "das löffelspiel"
hertha spielt sich aber ne ziemliche scheiße zusammen. und die beiden tore waren auch geschenkt... am liebsten wäre mir ja, wenn die herthaner nicht aufsteigen! ich fahr doch immer so gerne nach berlin zum auswärts/heim-spiel ins olympiastadion
ey halt ma die bälle flach.. die hauptstadt gehört in die erste liga.. die Zeiten das Hansa Fussball gespielt hat fangen grad erst an
aber schalke wird dieses jahr auch nicht absteigen...
du willst ja bloß, dass schalke nächstes jahr (zweitliga)meister wird, damit du endlich ne woche premiummitgliedschaft zum testen hier im spion bekommst
aber zweitligameisterschaften zählen nicht!
du willst ja bloß, dass schalke nächstes jahr (zweitliga)meister wird, damit du endlich ne woche premiummitgliedschaft zum testen hier im spion bekommst
aber zweitligameisterschaften zählen nicht!
also fakt ist eins.....einen großen wird es dieses jahr wieder treffen!
ich würd große stücke auf stuttgart setzen. wenn die nicht bald ausm knick kommen, denn wirds da ziemlich duster werden, und damit ist nicht der bahnhof gemeint^^
und bremen is auch noch lange nicht ausm schneider, aber die werden es packen, denke ich...
ich würd große stücke auf stuttgart setzen. wenn die nicht bald ausm knick kommen, denn wirds da ziemlich duster werden, und damit ist nicht der bahnhof gemeint^^
und bremen is auch noch lange nicht ausm schneider, aber die werden es packen, denke ich...
naja wichtigste is ja das die blau weisen Rumpelfüße all ihr können gegen den Rostocker FC im Pokal haben aufblitzen lassen.. da fühlt man sich doch an gloreiche Jahre erinnert in denen Hansa in den internationalen Wettbewerben die ganz großen geschlagen hat.. oder? äh also naja echten hansa fans wird ja noch irgend ein großer Sieg einfallen
ja die einzige Chance für Hansa nächstes jahr wieder in der ersten DFB-Pokalrunde auszuscheiden
same procedure as every year mrs. sophie? yes james.. same procedure as ervery year
same procedure as every year mrs. sophie? yes james.. same procedure as ervery year
*höhö* Nix gegen meinen alten Verein, RFC (ehem. TSG Bau) !!!
da fühlt man sich doch an gloreiche Jahre erinnert in denen Hansa in den internationalen Wettbewerben die ganz großen geschlagen hat.. oder?
Also ich erinnere mich noch gerne an das 1-0 gegen den FC Barcelona (Saison ´91/´92)
da fühlt man sich doch an gloreiche Jahre erinnert in denen Hansa in den internationalen Wettbewerben die ganz großen geschlagen hat.. oder?
Also ich erinnere mich noch gerne an das 1-0 gegen den FC Barcelona (Saison ´91/´92)
Spannung pur. Wird eigentlich nur getopt durch die z.b. 2006 in Budapest ausgetragene EM im Synchronschwimmen