Forum
Thema: ":black_heart: SM Liebe :black_heart:"
Das geht mir ganz genauso Ronja - aber es ist schon eine interessante Eigendynamik hier - nicht wahr?
Da habe ich wohl wieder viel zu lange geschlafen und 'unsere Hochzeit' verpennt, also wenn Du jetzt einen anderen genommen hast, kann ich das gut verstehen... Strafe muß sein, womit wir wieder zurück beim Thema wären...
Da habe ich wohl wieder viel zu lange geschlafen und 'unsere Hochzeit' verpennt, also wenn Du jetzt einen anderen genommen hast, kann ich das gut verstehen... Strafe muß sein, womit wir wieder zurück beim Thema wären...
So machst Du das also - im Schlaf fremdgehen & heiraten und dann frühmorgens noch unschuldig tun... siehst Du das von anderen Männern auch, die verdienen Geld im Schlaf und Du?
Nicht mein Thema. Aber da ich ja mit einfach Nett schon so " in Love" bin🤣
Würde ich wirklich gern mal wenigstens ein Foto sehen. Jeder könnte hinter dem Profil stecken . Sogar mein Chef🤣
Würde ich wirklich gern mal wenigstens ein Foto sehen. Jeder könnte hinter dem Profil stecken . Sogar mein Chef🤣
Nicht mein Thema. Aber da ich ja mit einfach Nett schon so " in Love" bin🤣
Vorsicht nicht dem Chef erzählen/zeigen...
Was haben ein Chef und der Buchstabe Q gemeinsam?
Beides sind Nullen mit einem kleinen Schwänzchen dran...
Was haben ein Chef und der Buchstabe Q gemeinsam?
Beides sind Nullen mit einem kleinen Schwänzchen dran...
Du solltest das doch nicht dem Chef zeigen !
Ähm das ist alles ein Mißverständnis, nur Buchstaben und Zahlensalat sozusagen...
Es gibt nämlich auch Q's, die sogenannten IQ's die sind sehr klug und deshalb Chef...
Ähm das ist alles ein Mißverständnis, nur Buchstaben und Zahlensalat sozusagen...
Es gibt nämlich auch Q's, die sogenannten IQ's die sind sehr klug und deshalb Chef...
Schick ma Foto, Lebenslauf und Kontoauszüge 🤣warn Spaß. Wie war euer We so? Ich starte morgen erstmal zum Arzt ne Woche krank ist bestimmt drinnen. In diesen Zeiten 🤣
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.