Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
"Amen"....,in meiner Betriebs-Kantine ist das Essen an einigen Tagen nicht so wie man sich das vorstellt und der Koch muss dann Kritik einstecken.Einmal im Jahr kommt das schon mal vor,das man selbst vergessen hat das Essen fu"r die Woche im Voraus zu bestellen.Das ist fu"r unseren Koch der Tag an dem er es uns heimzahlen kann.Man muss zu einer bestimmten Uhrzeit vor seinem Bu"roeingang an der Sprechanlage stramm stehen.Dort belegt er einen mit Durchsagen vom Lautsprecher aus:"Na was haben wir vergessen?Es ist doch immer das gleiche mit Euch,Und....,wie wirst Du Dich in Zukunft verhalten?und mo"chte von einem ho"ren (Su"nde beichten":"Es tut mir leid das ich nicht bestellt habe und es wird nie wieder vorkommen."Erst dann ist er bereit einzulenken und bestellt die vergessenen Tage nach.
Wenn eine Frau zu dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu. Anonymus
Gott schuf den Mann, den Rest erledigte sein Azubi. Anonymus
Frauen sollten wie Polizeihunde sein !!! – folgsam, willig, demuetig und scharf. Anonymus
Warum haben Frauen so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt! Anonymus
Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau ... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ... Anonymus
Gott schuf den Mann, den Rest erledigte sein Azubi. Anonymus
Frauen sollten wie Polizeihunde sein !!! – folgsam, willig, demuetig und scharf. Anonymus
Warum haben Frauen so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt! Anonymus
Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau ... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ... Anonymus
Mit dem falschen Fuss aufgestanden, Goldstück?
Als Frau sollte man generell lieber schön sein als klug- Männer können besser schauen als denken...
Männer sind klüger als Frauen. Das ist ebenso wissenschaftlich erwiesen wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist...
Frauen bevorzugen die einfachen Dinge des Lebens- Männer!
Und das dümmste Ding auf Erden
sollte einst der Affe werden.
Der Versuch ging voll daneben-
es begann der Mann zu leben...
Als Frau sollte man generell lieber schön sein als klug- Männer können besser schauen als denken...
Männer sind klüger als Frauen. Das ist ebenso wissenschaftlich erwiesen wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist...
Frauen bevorzugen die einfachen Dinge des Lebens- Männer!
Und das dümmste Ding auf Erden
sollte einst der Affe werden.
Der Versuch ging voll daneben-
es begann der Mann zu leben...
Bu"rofrauen und Umzu"ge innerhalb eines Geba"udes.Der absolute Supergau....,Schra"nke nicht leer gera"umt.Kein Plan wie die Mo"bel im neuen Bu"ro hingestellt werden sollen.Ich stelle alles hin,wie abgesprochen....,dann ist nach 10 Minuten Frauendenkpause alles nicht mehr so gut und es ist wieder Mo"bel ru"cken angesagt.
Wofür sollen wir Dich eigentlich bedauern?
Für den Hauptschulabschluss, die abgebrochene Lehre oder dein verkac... Leben allgemein?
*Tüte Mitleid verschüttet*
Oops...
Für den Hauptschulabschluss, die abgebrochene Lehre oder dein verkac... Leben allgemein?
*Tüte Mitleid verschüttet*
Oops...
Stralsund....,also doch....,Armine ....,ich wollte Dir keinen Schrecken einjagen,ich sehe nur so brutal aus.
Seit voriger Woche erhält die für eine Frau zuständige männliche Aufsichtsperson automatisch eine SMS, wenn diese Saudi-Arabien verlassen will.
http://www.heise.de/ix/meldun...Gattin-1755896.html
Den meisten deutschen Männern wäre eine SMS, wenn sie zurückkommt lieber...
http://www.heise.de/ix/meldun...Gattin-1755896.html
Den meisten deutschen Männern wäre eine SMS, wenn sie zurückkommt lieber...
Ach da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand. Belgisches Sprichwort
Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit einem Sonnenschirm. Doris Day
Ein Kavalier ist ein Mann, der wenigstens nicht mit Frauen flirtet, die er im Omnibus stehen läßt. Monika Peitsch
Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit einem Sonnenschirm. Doris Day
Ein Kavalier ist ein Mann, der wenigstens nicht mit Frauen flirtet, die er im Omnibus stehen läßt. Monika Peitsch