Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
ich denke jeder wird meine aussage verstanden haben, aber wenn du es wünscht... einen blick ins forum...
ich muss dir leider deinen glauben an wunder zerstören.. also lese langsam und laut... es geschehen keine wunder !
na dann habe ich ja meine gute tat für heute getan... ich hatte schon angst ich schaff das heute nicht mehr...
Das Frettchen hat die Überschrift dieses Stranges gelesen und gedacht, er hätte tatsächlich mit Niveau zu tun...
Wie naiv...
Wie naiv...
Wenn in der Zeitung die Überschrift Verkehrsunfall auf der A20 steht gehe ich auch davon aus das die über einen Verkehrsunfall schreiben !
um das thema mal wieder aufzugreifen und um das niveau zu erhöhen:
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein
können, dass es ihre sind. (Aristoteles)
Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist. (Menander)
Frauen: Austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen. (Marcel Proust)
Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts. (Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)
Ich hab mich oft gefragt: Kann man eigentlich die Küche steuerlich
absetzen, als Arbeitszimmer für die Frau? (Anonymus)
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein
können, dass es ihre sind. (Aristoteles)
Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist. (Menander)
Frauen: Austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen. (Marcel Proust)
Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts. (Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)
Ich hab mich oft gefragt: Kann man eigentlich die Küche steuerlich
absetzen, als Arbeitszimmer für die Frau? (Anonymus)
Es ist der von Dr. W eröffnete Thread, in den du hier schreibst. Jeder hat eine andere Definition von Niveau, manch einer versteht Ironie und Sarkasmus nicht. Manchmal geben einige jemandem Aufmerksamkeit, obwohl sie ihm keine geben wollten.
Ja, klingt komisch, ist aber so!
Ja, klingt komisch, ist aber so!