Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
,sorry
Ich war gerade ein paar Lebensmittel einkaufen. Vor mir an der Kasse war eine junge Familie, die während ich bezahlte am einpacken war. Als sie fertig waren, nahm der "Mann" das Kleinkind und trug es zum Kinderwagen, der an der Tür stand. Er wollte es reinsetzen. Draussen stand eine junge, blonde Frau und der Typ kuckte hin und ließ das Kind fallen. Aber so richtig übel. Die Mutter hat’s nicht mitgekommen (war mit den Einkäufen beschäftigt); erst als das Kind dann schrie.
Das beweist nur wieder einmal mehr, dass Männer nicht mal in der Lage sind einfachste Aufgaben zu erledigen. Ich finde das traurig! Warum kann die Welt solche Exemplare nicht einfach mal verschlucken? Wer braucht denn sowas? Mit welcher Berechtigung sind die denn da?
Ich war gerade ein paar Lebensmittel einkaufen. Vor mir an der Kasse war eine junge Familie, die während ich bezahlte am einpacken war. Als sie fertig waren, nahm der "Mann" das Kleinkind und trug es zum Kinderwagen, der an der Tür stand. Er wollte es reinsetzen. Draussen stand eine junge, blonde Frau und der Typ kuckte hin und ließ das Kind fallen. Aber so richtig übel. Die Mutter hat’s nicht mitgekommen (war mit den Einkäufen beschäftigt); erst als das Kind dann schrie.
Das beweist nur wieder einmal mehr, dass Männer nicht mal in der Lage sind einfachste Aufgaben zu erledigen. Ich finde das traurig! Warum kann die Welt solche Exemplare nicht einfach mal verschlucken? Wer braucht denn sowas? Mit welcher Berechtigung sind die denn da?
Es muss auch schlechte geben damit man einen Maßstab für die guten hat. Es sind ja auch nicht alle Männer total unfähig und genauso gibt es Frauen die nichts auf die Reihe kriegen! @ Dr.W Nein das is nicht bei allen Frauen so
"Draussen stand eine junge, blonde Frau und der Typ kuckte hin und ließ das Kind fallen"
Ein Schöngeist wie es scheint.
Ein Schöngeist wie es scheint.
schönes filmzitat vom NCIS pathologen
aufgrund der evolution neigen männer eher dazu, den körper einer frau zu bewundern als ihren verstand. sehr schade.
neudeutsch - männer können besser gucken als denken
aber es gibt tatsächlich ausnahmen - ich kenne einige ....
aufgrund der evolution neigen männer eher dazu, den körper einer frau zu bewundern als ihren verstand. sehr schade.
neudeutsch - männer können besser gucken als denken
aber es gibt tatsächlich ausnahmen - ich kenne einige ....
@blonder teufel: dein beispiel zeigt doch nur wieder einmal ganz deutlich, dass die frauen schuld sind. wieso trägt der mann das kind? das ist aufgabe der frau ...
Die Soße war perfekt, der Geschmack superlecker und es ist noch einfach dazu - nicht tausend Zutanten, die man eh nicht im Haus hat.
Vielen Dank für das leckere Rezept und den Mut zur Einfachheit. Danke und liebe
Vielen Dank für das leckere Rezept und den Mut zur Einfachheit. Danke und liebe
ich darf mal zitieren:
"Wenn man die Verstandestätigkeit der Frau beurteilen will, muss man ihre organische Verschiedenheit vom Manne vorausnehmen ... Wie das Tier durch seine Instinkte außerordentlich zweckmäßig geleitet wird und deshalb der Urteilskraft des Verstandes - innerhalb der Grenzen des Tierreichs - weniger bedarf, so auch das Menschenweib ... Der Instinkt nun macht das Weib tierähnlich, unselbständig, sicher und heiter." Dr. MD E. Wulffen
"Wenn man die Verstandestätigkeit der Frau beurteilen will, muss man ihre organische Verschiedenheit vom Manne vorausnehmen ... Wie das Tier durch seine Instinkte außerordentlich zweckmäßig geleitet wird und deshalb der Urteilskraft des Verstandes - innerhalb der Grenzen des Tierreichs - weniger bedarf, so auch das Menschenweib ... Der Instinkt nun macht das Weib tierähnlich, unselbständig, sicher und heiter." Dr. MD E. Wulffen
@ Dr. W
Nimm´s nicht persönlich aber langsam gehst du mir auf den Sack mit deinen Anti Frauen Depressionen
Nimm´s nicht persönlich aber langsam gehst du mir auf den Sack mit deinen Anti Frauen Depressionen
leichter gesagt ,als getan @Armine ,aber bei soviel gequirlter kacke geht einem als frau der hut hoch..
Ja, er nervt...
Vermutlich zu feige, seine Kohle zum Therapeuten zu schleppen...
...und wir dürfen es ausbaden..
Vermutlich zu feige, seine Kohle zum Therapeuten zu schleppen...
...und wir dürfen es ausbaden..