Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
Leider wurde vergessen, beim Betreten des Glashauses den reingeschmuggelten Stein,beim eigens dafür bestochenen Wachmann mitzunehmen. Die Gelegenheit ist günstig für ein gutes Geschäft. Hab ihn während der therapeutischen Sitzung gefragt: "Wilst Du mitlachen?" Er antwortete mit einem fröhlichen "Ja!". Ich bat um den Stein und habe gewettet, es nicht über das Glashaus hinweg damit zu schaffen. Die Wette war gemacht und ich warf. Sorry, daß Euer Glashaus jetzt kaputt ist.
Ist es mein Glashaus? Brauche ich Co²-Zuschuß? Oder gayts vielleicht auch mit analoger Frischluft ? Das Glashaus ist putt, aber dafür bekommt Ihr jetzt Luft.
Ist es mein Glashaus? Brauche ich Co²-Zuschuß? Oder gayts vielleicht auch mit analoger Frischluft ? Das Glashaus ist putt, aber dafür bekommt Ihr jetzt Luft.
Sauerstoffentzug ist ja auch etwas extrem ungesundes, ich hoffe, jetzt geht´s Dir besser!
Freue mich für Dich!
Freue mich für Dich!
Ich kann ja nur logisch lesen, was da steht. Freundlich, wie ich grundsätzlich bin, wollte ich eine logisch-gedankliche Irritation verifiziert ausschließen können. Eine dafür mögliche Ursache wäre Müdigkeit.
Ob das so wär, das vermagst nur Du selbst zu offenbaren.
Ob das so wär, das vermagst nur Du selbst zu offenbaren.
im Absolut.. ja ich glaube auch langsam das der Wodka dein Ding is.. vor allem viel und vor dem Schreiben richtig?
Ich hasse Kino- und TV-Junkfood...
Rotwein und Macadamia-Nüsse!
Obwohl im Sommer gern auch einen kühlen Rosé...