Forum

Thema: "Zockt jemand COD Black Ops online auf der WII?"

Ich W.
17.03.2011 21:26
reg. Mitglied
Hi, gibt es hier Leute die COD Black Ops auf der WII online zocken und ein paar Tipps hat?

Bin (Stand heute) Prestige 1 , Level 28.

Professor A.
18.03.2011 4:47
Gast
Nein.

Haga k.
18.03.2011 8:45
Gast
ego shooter spielt man auf dem pc ... und black ops ist bestenfalls mittelprächtig. lohnt nicht. daher nein.

Ich W.
18.03.2011 13:45
reg. Mitglied
@ Dr W.

Schonmal Ego Shooter auf der Wii gespielt??

Haga k.
18.03.2011 14:32
Gast
nein

Ich W.
18.03.2011 14:45
reg. Mitglied
Okay, denn können wir beide uns leider nicht über dieses Thema unterhalten.
Denn Dir fehlt hier gerade der nötige Einblick und die Erfahrung was Ego Shooter auf der WII angeht.

Ich habe schon jahrelang Ego Shooter auf dem PC gespielt und spiele sie jetzt auf der WII weil mich die Steuerung reizte.

Also ein Danke an euch beide für eure sinnlosen Kommentare.

Professor A.
18.03.2011 16:31
Gast
Die Wii ist trotzdem einen überteuerte Kinderkonsole für Casual Gamer.

Ich W.
18.03.2011 17:14
reg. Mitglied
"Sarkasmus an"

Recht hat er, deswegen sind ja auch auf den Servern bei COD MW RE und COD BO weit über 50000 Spieler ständig online.

"Sarkasmus aus"

Zugegeben, 75 % der Spiele sind für Kinder. Allerdings reizte mich damals die Steuerung und gerade bei Ego Shootern ist diese sehr genial bzw sehr realistisch.
Sicherlich kann dieses System sich nicht mit einem PC messen, aber man kann eben nicht alles auf einmal haben.

Aber ich wollte hier nicht über die Vorzüge und Nachteile von PC und Konsole diskutieren sondern mich mit leuten unterhalten die COD BO auf der WII online spielen.

Professor A.
21.03.2011 6:08
Gast
Recht hat er, deswegen sind ja auch auf den Servern bei COD MW RE und COD BO weit über 50000 Spieler ständig online.

Na was für eine Logik - nur weil viele Menschen etwas nutzen, muss es deshalb trotzdem nicht gut sein.^^

Ich finde es überzogen, einen riesigen Batzen Kohle für eine winzige "Konsole" auszugeben, für die es dann im Jahr vielleicht 4-5 spannende Spiele gibt. Dann doch lieber eine Xbox 360, da ist die Auswahl für Nicht-Family-Gamer schon größer.

Aber ich wollte hier nicht über die Vorzüge und Nachteile von PC und Konsole diskutieren sondern mich mit leuten unterhalten die COD BO auf der WII online spielen.

Das Forum hier ist toter als tot - ich denke nicht, dass außer den Stammhasen hier sonderlich viele neue Leute reinschauen. Da könntest du wohl höchstens mit Tetris glänzen

Rene` b.
21.03.2011 10:04
Gast
Black ops ist der letzte mist .. bin enttäuscht vom spiel dafür
das das so hochgelobt wurde .. allein die Grafik ist schlechter
find ich .. das spiel ich lieber mw 2 auf xbox

Auch wenn ich keine Wii hab

Ich W.
21.03.2011 10:43
reg. Mitglied
Lach....okay

Spielt jemand Tetris?

Neben Wirkung
21.03.2011 16:22
reg. Mitglied
also..bei mir hat black ops ne bessere grafik als mw2, aba es soltl auch bekannt sein das black ops auf der x-box eine schlechtere grafik aufweist als auf dem pc und der ps3.. ik find den multiplayer-modus nur ne rückentwicklung, dafür das acarde-game kuhl..

und nein, ich habs net auf wii, deswegn woltl ich eigetnlich nix schreibn..aba..mein verdammtes mitteilungsbedürfnis

und ja mit tetris hab ich gelernt lines zu bauen

Professor A.
21.03.2011 22:34
Gast
Ich spiel nur Acid Tetris, weil der Smiley so süß ist.^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.