Forum
Thema: "ZBrush 4 und Mudbox 2011"
![](https://lb2.cdn.spion-media.eu/gfx/icons/forum_small.png)
![](https://lb2.cdn.spion-media.eu/gfx/border/thread_top_3.png)
bei zbrush insbesondere um den import/exportiert zu c4d ohne den verlust der .obj inhalte, da das objekt danach noch weiter in c4d bearbeitet werden soll, insbesondere texturiert werden soll. da zbrush nur in englisch vorliegt, ist das ganze ziemlich mühselig, da nicht gerade intuitiv.
vielleicht mache ich ja auch nur einen denkfehler und ich speichere das ganze als displacement map ab ...
außerdem ist mir die auflösung auch im hd modus zu gering. ich weiß aber, dass da mehr polygone dargestellt werden können. nur wie?
vielleicht mache ich ja auch nur einen denkfehler und ich speichere das ganze als displacement map ab ...
außerdem ist mir die auflösung auch im hd modus zu gering. ich weiß aber, dass da mehr polygone dargestellt werden können. nur wie?
![](https://lb2.cdn.spion-media.eu/gfx/border/thread_top_3.png)
@stephan: autocad ... da lasse ich lieber die finger von.
so, auch wenn das mit zbrush noch nicht ganz so funktioniert, wie ich es gerne hätte. zwei erste testrenderer.
http://www.mv-spion.de/dumpfb...m/Render-Art/250874
so, auch wenn das mit zbrush noch nicht ganz so funktioniert, wie ich es gerne hätte. zwei erste testrenderer.
http://www.mv-spion.de/dumpfb...m/Render-Art/250874
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.