Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Roswitha G.
25.04.2011 17:36
reg. Mitglied
ich habe aber leider den vollen namen nicht, aber habe jetzt rausbekommen wo sie hinziehen wollte, hatte ihre ganzen mails noch.
ich werde mal dort hin fahren und weiter forschen.
vielen dank von euch, ich halte euch auf den laufenden.

Dom N.
30.04.2011 19:59
Gast
wieso werden mir eigentlich noch 2 ungelesene Mails angezeigt?
Hab doch alle gelesen!

Caro i.
30.04.2011 20:17
Gast
D N. das problem kenn ich auch ganz gut

Der Kaui
02.05.2011 17:43
Spion Team
btw. habt ihr die zeilenabstände vergrößert? der lesefluss ist ungewohnt beschleunigt ^^

Der Kaui
02.05.2011 17:46
Spion Team
huch, nee lag am zoom faktor ^^

Caro i.
02.05.2011 17:47
Gast
lach

Fräulein Wunder
02.05.2011 19:01
reg. Mitglied
für die blinden ne kaui ^^

Der Kaui
02.05.2011 20:20
Spion Team
nix blind, ich such immer nach pickeln auf profilbildern und lach mich dann tot ^^

Fräulein Wunder
02.05.2011 20:23
reg. Mitglied
faule ausrede, beim lesen ^^

Der Kaui
04.05.2011 14:22
Spion Team
Darstellungsproblem bei Profilfotos?

irgendwie werden in der normalen Profilansicht köpfe abgeschnitten oder bilder verschoben.. bestes beispiel bin ich teils selbst.. bilder mit extra breite oder extra länge werden nicht angepasst dargestellt sondern einfach abgeschnitten, erst in der lightbox sind sie dann gänzlich zu sehen..

und nein diesmal liegt es nicht am zoomfaktor.. das ganze einmal mit 3.6.17 und mit dem aktuellsten stand der 4er version von FF..

Stephan C.
04.05.2011 15:22
Gast
Das ist bereits seit 1 Woche so. Wir arbeiten gerade an einem sehr umfassenden Redesign, bei dem wir quadratische Bilder in den kleinen Ansichten verwenden werden (siehe anderes Thema...).
Wir wissen, dass dann bei 5% der Bilder mal was abgeschnitten werden kann, wir sind aber nach ersten Tests in den letzten Wochen sicher, dass der Mehrwert des neuen Designs mit vielen neuen Funktionen die abgeschnittenen Bildteile mehr als wett machen wird. Leider klappt das aber nur mit quadr. Bildern.

Grüße, Stephan

Pur V.
04.05.2011 17:08
Gast
Das Sichtbarmachen der Freunde bei geschlossenem Profil ist unsinnig und ein Eingriff in die Privatsphäre.Man hat ja nicht umsonst die Möglichkeit, alles selber zu entscheiden und einzustellen, was gezeigt werden soll und was nicht bzw. alles dichtzumachen.

Beatzplayar SBZ
04.05.2011 23:45
reg. Mitglied
Ja würde mir auch wünschen das ich die Freunde, wie bei FB, ausblenden kann...
Bzw Die Leute nur noch die gemeinsamen Freunde sehen können, wenn es so eingestellt ist.

Caro i.
05.05.2011 6:23
Gast
wenn ihr nicht wollt das eure freunde alles sehen dann nehmt sie nicht auf die freundeliste...

Armine
05.05.2011 7:22
Gast
Logisch...

Beatzplayar SBZ
05.05.2011 8:57
reg. Mitglied
@caro Hat doch damit nichts zu tun!

Caro i.
05.05.2011 17:21
Gast
Find ich quatsch, dann muss man eben nicht jedes angebot von unbekannten leuten annehmen und dann kann einem das doch egal sein

Pur V.
06.05.2011 10:11
Gast
Ich selber mache das auch nicht mit , aber ich muß auch nicht vor der Nase haben, wer mit wem f......röhlich unterwegs ist,ihn kennt, mit wem verkehrt. Das bringt nur Unruhe, was ich auch schon erleben durfte. Die Verquickungen untereinander sind oft aufschlußreich. Das muß nicht sein. onst wird doch Privatsphäre auch groß gehandelt hier vom Team. DAS ist eindeutig ein Rückschlag.

Smart S.
07.05.2011 10:22
Gast
Das mit der Freundesliste sollte wirklich mit eingebracht werden.

zumindest für nicht angemeldete Besucher und ignorierte Besucher.

Ich habe zum Bespiel jemanden der spioniert mir hinterher und zieht mich dann mit meiner FL auf.

ICH HABE DA KEINEN BOCK drauf.

bis vor kurzem war es zumindest nicht angemeldeten Besuchern unmöglich die Profile zu sehen.

Das muss sich ändern!

Na Hoppla
07.05.2011 11:26
reg. Mitglied
häää??? warum werden mir als Zufallsprofile nur noch Kerle angezeigt...???

hab extra nochma nachgesehen ob sich an den Einstellungen etwas verändert hat, aber laut Einstellung sollten mir nur Frauen angezeigt werden...^^

und ja, ich bin die Punkte 11 - sowieso bereits durchgegangen