Forum

Thema: "Wo lernt ihr Singles kennen?"

Klarissa B.
21.05.2015 11:02
reg. Mitglied
Wo lernt man am besten Singles kennen?

Doctor W.
21.05.2015 14:49
reg. Mitglied
Hast du schon mal daran gedacht, zum Sport zu gehen, wo viele Frauen oder Männer am Start sind. Ich denke auch an Fitnessübungen wie Freeletics oder Aerobic. Da kommt man schnell in Kontakt.

Manu Z.
21.05.2015 17:50
reg. Mitglied
Hallo, das würde ich so nicht sagen...ich bin im Studio und wenn ich ehrlich sein darf... na so dolle renner sind da nicht...grüßchen

Burnersen B.
22.05.2015 6:17
Gast
Augen auf und mal Einkaufen gehen,
Guck dir doch die Typen mal an was die da kaufen,
wenn der Einkauf für dich SEHR komisch aussieht,
ist er single
Brot, Wurst, Käse, was zu trinken...
Dann einfach anflirten wenn er dir gefällt...
Mensch, welche Frau bekommt denn dieses 5 Sterne Menü
Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist,
wird er dir schon eine vielleicht für dich glücklich
formulierte antwort geben

Probiers mal

Habe V.
22.05.2015 8:34
Gast
Wohl ueber Gemeinsamkeiten.

- Du liest gern? Biblio/Hugendubel. Flirten tut man mit den Augen und wenns beantwortet wird, stellt man eine Frage nach dem Buch das er gerade in der Hand haelt.

- Sport? Ueber Verein und ausserplanmaessigen Trainingseinheiten am WE mit nem Ausflug oder so.

- Schwierig wird es wenn keine Interessen/Hobbies bestehen oder Flirt-Signale nicht beantwortet werden.

- Prinzipiell gilt bei den schuechternen Maennern: Damenwahl!

Habe V.
22.05.2015 8:37
Gast
Ach so, wie unterscheidet man Desinteresse von Schuechternheit:

Desinteresse: derjenige schaut gar nicht mehr und ist ganz bei anderen Dingen

Schuechternheit: derjenige schaut verstohlen ab und zu her, uU fluechtet er auch

Anna S.
25.05.2015 19:24
Gast
was ist los mit Euch ?
Einkaufen Biblio Fitness
..für immer allein und auch noch selber schuld..
sorry Leute aber beim Einkaufen Singles zu treffen woran soll man das erkennen Typischer Single einkauf oder was
na egal !!
Fangt mal an zu leben ... geht mal raus ... Feiert mal ... oder auch nur mal ein Tee an der Ecke ... oder Eis !!
Da sind die Singles

Habe V.
28.05.2015 11:58
Gast
Ja klar, kommt auch darauf an, was man sucht.

Wer Leute sucht, die andere gern auch mal abwerten und als Langweiler abtut, wird im Partygetuemmel schnell fuendig.

Anna S.
28.05.2015 19:43
Gast
es kommt eigentlich nicht darauf an was man sucht
und Abwerten sollte man Niemanden nirgendwo !!

Nena A.
09.06.2015 16:21
Gast
Man kann sich doch nciht vorher festlegen, wo man speziell Singles sucht. Den Partner kann man im Club, auf Hausparties, im Cafe, beim Spaziergang im Park etc. finden. Wenn in bestimmte Locations geht und dabei der Hintergedanke die Jagd ist, dann wirds nix mehr! Da baut sich viel Druck auf!

California Boy
11.06.2015 20:32
reg. Mitglied
In Hollywood oder Santa Monica, aber bin ja kein Single mehr.

So S.
11.06.2015 20:41
Gast
Ist dein Mann Amerikaner?

Maria S.
27.06.2015 14:58
Gast
beim Sport habe ich noch nie jemanden kennengelernt. Da denkt irgendwie jeder nur an seinen Körper habe ich das Gefühl. Sich da kennen lernen gibts beim Sport nur in Filmen, denke ich.

Naklar in Santa Monica ist natürlich immer Flirt Stimmung, aber das ist generell überall an Urlaubsorten so.

Beim Einkaufen habe ich auch noch nie jmd kennengelernt.

Ich lerne Leute nur abends in der Bar oderso kennen. Wenn eh alle sich unterhalten..

Pepper M.
17.07.2015 18:20
Gast
bei
Schwiegersohn gesucht

bei
Bauer sucht Frau

Einfach U.
19.07.2015 18:11
Gast
hi

Single Sucht
22.07.2015 13:57
reg. Mitglied
Wenn jemand ernsthaft eine Partnerschaft haben möchte (weshalb auch immer), Suchen ist Zeitverschwendung, Finden ist im Gegensatz dazu wesentlich effizienter.
Hilfreich kann dazu bereits ein Blick in den Spiegel und ein herunterschrauben der Ansprüche sein. Die meisten Menschen in Singelbörsen fallen eher unter unvermittelbar.
Wenn jemand jetzt spitz Antworten möchte, achtet darauf, das Wort Sucht ist groß geschrieben.
Ich möchte nicht nachtreten müssen, weil jemand Falsch interpretierte.

Doctor W.
22.07.2015 16:12
reg. Mitglied
aha

Thomas B.
28.07.2015 17:26
reg. Mitglied
Hey bin Neu hier und Suche Frauen von 25 bis 40 in raum Thüringen
mit bild wäre es nicht schlecht.
wenn wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden..mfg Thomas

Anna S.
11.08.2015 12:26
Gast
@Thomas Barth
Bei der Sache mit dem Bild bist du ja nun Quasi ein richtiges Vorbild Irgendwie
Da sich mein Interesse aber nun auch deutlich in Grenzen hält und in diesem Thread eigentlich auch nicht nach Beziehungen gesucht wird bitte ich davon abzusehen mir welche zu schicken ... sondern dieses evt nur als anreiz zu sehen das mit dem Profilbild noch mal zu Überdenken

Marco E.
12.08.2015 9:27
reg. Mitglied
Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mich da umgeschaut hab, wo ich meine Hobbys machen! Man hat was gemeinsam.
Beim Freundeskreis finde ich immer schwierig, dass jeder denkt er könne super Tipps geben und man hängt sofort die ganze Zeit aufeinander