Forum
Thema: "Wighnomy Brothers - Freude am Tanzen / Jena @ Gerbe am 23.11"
Also ich scheiss auf Väth ^^ auch wenn ich bislang von den Wighnomy Brothers wenig gehört hab.........aber alle sagen einem die sollen LIVE der hammer sein.
Schonmal jemand erfahrungen mit denen gemacht in der letzten Zeit?
Schonmal jemand erfahrungen mit denen gemacht in der letzten Zeit?
Wighnomy Brothers - Freude am Tanzen / Jena
Stefan Rein - Gerberei / Schwerin
Ron Albrecht - Gerberei / Schwerin
AK: 10 Euro
Alle Jahre wieder, diesmal am Freitag den 23.11.2007 zum Friday Special der Gerberei, werden die Herren Robag Wruhme & Monkey Mafia, besser bekannt als die Wighnomy Brothers, die Reise gen Norden antreten um die Gerberei mal wieder gehörig zu rocken. Die Jungs aus Thüringen sind mittlerweile fast schwerer zu buchen als der Papst und ein Gig von Ihnen bleibt deswegen immer etwas besonderes. Mit einer selten zu hörenden Sicherheit springen Sie zwischen Techno, House, Elektro garniert mit Ihren Lieblings Classics sowie allerlei lustigen musikalischen Einwürfen umher und basteln sich daraus quasi Ihren eigenen Wighnomy Brothers Stil. Abwechslung lautet die Devise ! Neben Gigs auf allen wichtigen Frestivals in Deutschland, Europa und Übersee spielen Sie natürlich genauso gerne im Club um die Ecke und fröhnen dabei Ihrer Leidenschaft. Nach einem leckeren Warm up von Stefan Rein, gehört den Wighnomy Brothers die ganze Nacht um Euch komplett in den Wahnsinn zu treiben. Showdown ist ab 23.00 Uhr . Als Special erwarten Euch weiterhin eine Live VJ Show sowie ein neues Soundsystem in der Gerberei.
Stefan Rein - Gerberei / Schwerin
Ron Albrecht - Gerberei / Schwerin
AK: 10 Euro
Alle Jahre wieder, diesmal am Freitag den 23.11.2007 zum Friday Special der Gerberei, werden die Herren Robag Wruhme & Monkey Mafia, besser bekannt als die Wighnomy Brothers, die Reise gen Norden antreten um die Gerberei mal wieder gehörig zu rocken. Die Jungs aus Thüringen sind mittlerweile fast schwerer zu buchen als der Papst und ein Gig von Ihnen bleibt deswegen immer etwas besonderes. Mit einer selten zu hörenden Sicherheit springen Sie zwischen Techno, House, Elektro garniert mit Ihren Lieblings Classics sowie allerlei lustigen musikalischen Einwürfen umher und basteln sich daraus quasi Ihren eigenen Wighnomy Brothers Stil. Abwechslung lautet die Devise ! Neben Gigs auf allen wichtigen Frestivals in Deutschland, Europa und Übersee spielen Sie natürlich genauso gerne im Club um die Ecke und fröhnen dabei Ihrer Leidenschaft. Nach einem leckeren Warm up von Stefan Rein, gehört den Wighnomy Brothers die ganze Nacht um Euch komplett in den Wahnsinn zu treiben. Showdown ist ab 23.00 Uhr . Als Special erwarten Euch weiterhin eine Live VJ Show sowie ein neues Soundsystem in der Gerberei.
bin mal gespannt ob die wieder 8h (+ / - 3h) oder so auflegen wie angeblich letztes mal als sie in der Gerbe waren......lassen wir uns überraschen
ich war da last ma und ja da haben se so lange gespielt...hätteste ma bei bruno pronsato dabei sein müssen da wo auch last ma salon war...salon war nix los und naja eher schlechte musi! und gerbe man war da was los...geil! und der bruno war bis schluss war....bis alle rausgeschmissen wurden.
im salon war nix los????? myspace.com/salonroteroktober videos sagen was anderes aus : ) und oskar, elektrixx, klangmodelle als schlecht zu bezeichnen ist auch eher witzig....
ist zwar offtopc aber @holzer1410 über das was andi und auch fabi betreffs party und musik angeht, kannste beide total vergessen. würde ich nicht draufzählen was die sagen
ok er hat recht, morgens um halb 7 als wir am salon ankamen, war wirklich nicht mehr viel los......aber für bis um 9e hats trotzdem gereicht =)
wat heisst denn bis zu schluss @ Gerbe? um 12? ^^
@holzi nich wundern fabi sagt immer im salon is nix los und mukke is scheisse ^^, einfach ignorieren =)
Wighnomy Brothers legen hoffentlich bis 14 Uhr auf =)
wat heisst denn bis zu schluss @ Gerbe? um 12? ^^
@holzi nich wundern fabi sagt immer im salon is nix los und mukke is scheisse ^^, einfach ignorieren =)
Wighnomy Brothers legen hoffentlich bis 14 Uhr auf =)
ja holzi vor KOMO musst aufpassen, der hat richtig den Durchblick :-], vor allem was die Schweriner Clubs angeht ^^
lööööl nur weil ich nicht jeden DJ der alten Garde kenne........bzw nen anderen Geschmack hab, du bist einfach bisschen beschränkt in deinem Denken mein Lieber :o) aber gut das man es dir jedesmal sagen muss.......
sorry aber nicht jeder hört seitdem er gewickelt worden is elektronische Musik oder befasst sich 12h am Tag damit
sorry aber nicht jeder hört seitdem er gewickelt worden is elektronische Musik oder befasst sich 12h am Tag damit
nein andi es giing mir darum das du gar nicht einschätzen kannst ob der dj schlecht oder gut ist. du kannst sagen die musik von ihm hat mirnicht gefallen oder die musik hat mir gefallen aber du kannst nicht sagen der dj war schlecht.
hehe da hab ich ja wieder war angerichtet...und nee ja andere sache ich sag ja nix zu elektrixx....von denen aus stand ich ja mit auf der gästeliste aber der abend war nun wirklich nich so prall...gab bessere partys bei euch.
nur du nervst echt manchma mit deinen kommentaren...als ob du alleinunterhalter bist....glaub der salon is sowas wie ne kirche für dich n kleiner tempel hehe scherz aber nee hin und wieder waren deine kommentare echt übertrieben. und das will ich sehn das du bis 14 uhr da bleibst am freitag
es kommt immer drauf an was man darunter versteht zu schlaubärgär..........wenn du nur nach der technik gehst was du ja scheinbar eh meistens machst bzw. vorgibts zu machen dann isses was ganz anderes als wenn man nach der Musik (für mich is Musik immer noch Geschmackksache und mir ist total egal wie sie gemacht wird bzw mit was sie gemacht wird (noch jedenfalls), vielleicht änder ich irgendwann mal meine Meinung wenn ich selbst mal musik produziet hab (was sehr stark zu bezweiflen ist ^^)
hör mal weiter deine oldschool kacke und kritisiere die neue Garde..........soll nicht mein Problem sein ^^
hör mal weiter deine oldschool kacke und kritisiere die neue Garde..........soll nicht mein Problem sein ^^
sag mal anid lese mal was du geschrieben hast und dan finde mal bitte ein bezug zu dem was ich oben geschrieben habe? bitte mach mal.
also ein guter dj ist bei dir immer der, der tracks spielt, die dir gefallen? und wen er dann nach 2 jahren durch ein imagewechsel aufeinmal drum´n´bass spielt ist er dann schlecht?
also ein guter dj ist bei dir immer der, der tracks spielt, die dir gefallen? und wen er dann nach 2 jahren durch ein imagewechsel aufeinmal drum´n´bass spielt ist er dann schlecht?
und fabi du hast noch nie ne party im salon gelobt und wenn doch zeig doch ma wann aber geh du mal weiterhin ins 8eck und madison, da finden sowieso die geilsten (kiddie und dorf) Partys der Stadt statt ^^
passt zu dir......:]
und Fabi im Gegensatz zu dir halte ich auch ohne "Hilfsmittel" länger durch.......wie lange es am Samstag sein wird wird man sehen, denke mal solange bis mich der Hunger packt ^^ bzw. die mukke über Stunden mir zu monoton is, also genau deine WELT =)
passt zu dir......:]
und Fabi im Gegensatz zu dir halte ich auch ohne "Hilfsmittel" länger durch.......wie lange es am Samstag sein wird wird man sehen, denke mal solange bis mich der Hunger packt ^^ bzw. die mukke über Stunden mir zu monoton is, also genau deine WELT =)
lööööl nur weil ich nicht jeden DJ der alten Garde kenne........bzw nen anderen Geschmack hab, du bist einfach bisschen beschränkt in deinem Denken mein Lieber :o) aber gut das man es dir jedesmal sagen muss.......