Forum

Thema: "Wie man in 2 Minuten sein Vorstrafenregister sprengt!!!"

Der Kaui
20.06.2010 16:28
Spion Team
Verkehr blockiert, geschlagen, beleidigt und Widerstand geleistet
Marzahn-Hellersdorf

# 1809

Polizeibeamte des Abschnitts 63 nahmen gestern Nachmittag einen Mann fest, der in Hellersdorf randaliert hatte und mehrere Personen angegriffen hatte.
Gegen 15 Uhr 30 war ein 44-Jähriger mit seinem „Peugeot“ im Naumburger Ring unterwegs, als sich ihm ein junger Mann in den Weg stellte und an der Weiterfahrt hinderte. Als der Autofahrer den Unbekannten bat, die Fahrbahn zu verlassen, schlug der Mann mit der Faust auf die Motorhaube und versuchte den Wagen an der Stoßstange anzuheben. Hierbei wurden sowohl die Motorhaube als auch die Stoßstange beschädigt.
Auf den Vorfall wurde eine Passantin aufmerksam, die den 21-Jährigen aufforderte, sein Handeln zu unterlassen. Nunmehr sah sich die 41-Jährige einem Angriff des jungen Mannes ausgesetzt, der sie beleidigte, mit beiden Händen würgte und gegen einen Fahrradständer drückte. Die Frau erlitt hierbei Hämatome und Kratzer. Zudem wurde ein Fahrrad beschädigt.
Auch ein weiterer zur Hilfe eilender 21-Jähriger wurde von dem Randalierer attackiert. Gemeinsam mit ihm und einem weiteren Passanten gelang es dem Autofahrer, den Angreifer zu überwältigen und der alarmierten Polizei zu übergeben.
Bei seiner Festnahme leistete der 21-Jährige Widerstand, beleidigte und bespuckte die Beamten. Darüber hinaus schrie er „Sieg Heil!“ und „Heil Hitler!“. Letztendlich wurde er wegen einer leichten Gesichtsverletzungen, die er sich bei dem Gerangel zugezogen hatte, zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und nach einer Blutentnahme entlassen. Die Polizisten fertigten Strafanzeigen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Widerstands, Volksverhetzung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Da im Rucksack des Mannes auch noch Drogen und ein Butterflymesser aufgefunden wurden, sieht er zudem Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz entgegen.

Der Kaui
20.06.2010 16:29
Spion Team
meine lieblingspassage:

schlug der Mann mit der Faust auf die Motorhaube und versuchte den Wagen an der Stoßstange anzuheben

^^

Aspergo a.
20.06.2010 23:03
Gast
ja die stelle ist echt witzig wobei alles andere ebenfalls für einen geisteskranken spricht...

der hat doch nicht ernsthaft daran geglaubt den wagen hochzuheben und womöglich noch umzuwerfen oder weg zu schleudern

das hat mich ein bisschen an hulk erinnert

Rost O.
20.06.2010 23:10
reg. Mitglied
Also ein erfahrener Autofahrer gibt in so einer Situation ja erstmal vernünftig Gas, um die Verkehrstüchtigkeit des eigenen Fahrzeugs zu überprüfen.^^

Aspergo a.
20.06.2010 23:14
Gast
genau und nachdem er dann überrollt wurde hätte er sicher einen auf terminator 2 gemacht und hätte sich stück für stück wieder zusammen gesetzt und wäre hinter her gerannt

Rost O.
20.06.2010 23:26
reg. Mitglied
Beim eigenen Fahrzeug entwickel ich Muttergefühle und reagiere entsprechend.^^

Photodesign r.
21.06.2010 21:58
Gast
war göre schon wieder in berlin?

Liebste Göre Der Welt
21.06.2010 22:13
Spion Team
Nein Wochenende war ich in Rostock, kaui kann es bezeugen. Ich war es nicht

Photodesign r.
21.06.2010 22:15
Gast
schon klar kaui der glaubwürdige zeuge vor gericht..

Der Kaui
21.06.2010 22:17
Spion Team
bitte? wird hier an meiner glaubwürdigkeit gerüttelt?

Liebste Göre Der Welt
21.06.2010 22:21
Spion Team
Ich nich !!!

Skip !.
23.06.2010 13:16
Gast
Marzahn-Hellersdorf

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich an dieser Stelle ^^

Liebste Göre Der Welt
23.06.2010 13:42
Spion Team
mmuuuaaahhh

Petschi O.
27.06.2010 19:52
Gast
na das lohnt sich doch mal fürs gericht.

Frosch Schenkel
30.06.2010 9:03
reg. Mitglied
was wird serviert ,randalierer im schlaffrock ?
das war bestimmt ein penner der zu viel rasen gemäht hat und das danach geraucht hat.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.