Forum
Thema: "Werbung"
Hallo,
ich hoffe das hier auch paar Mods rumrennen die es weiter geben.
Meine Meinung dazu: Werbung schön und gut. ABER das seit 7 Tagen bei jeder Nachricht bei jeder Suche ein schei**Pop up mit irgendwelcher Werbung kommt nervt richtig.
Reicht es nicht am Rand alles vollzumüllen.?
Sollte die Werbung nicht langsam bisschen runtergefahren werden,bleibe ich fern.
Grüße
ich hoffe das hier auch paar Mods rumrennen die es weiter geben.
Meine Meinung dazu: Werbung schön und gut. ABER das seit 7 Tagen bei jeder Nachricht bei jeder Suche ein schei**Pop up mit irgendwelcher Werbung kommt nervt richtig.
Reicht es nicht am Rand alles vollzumüllen.?
Sollte die Werbung nicht langsam bisschen runtergefahren werden,bleibe ich fern.
Grüße
Kann Dir nur recht geben! Das ist echt nicht mehr zum Aushalten... Die Gier kennt eben keine Grenzen...
ja es kotzt mich echt an... wenn die das nicht bald ändern werde ich mich hier löschen... so kann man die mitglieder auch vergraueln !!!
Kann ich mich nur anschliessen. Wenn das hier kein ende nimmt ,bin ich weg!!! Obwohl ich glaube,das sie sich nen Ei drauf braten
Kann man das nicht wenigstens so machen, daß die Werbung unterbleibt wenn man sie zwei drei Mal weggeklickt hat? Hauptsache Einblendungen..
Soll man sich das Werbevideo jetzt zig mal ansehen oder was ist der Hintergrund??
Soll man sich das Werbevideo jetzt zig mal ansehen oder was ist der Hintergrund??
Hallo,
Bei dem Video-Pop-Up handelt es sich um einen technischen Fehler bei einem unserer Werbepartner. Dieser besteht seit heute 16:55. Wir sind mit den entsprechenden Technikern bereits in Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Bis dahin bitten wir euch um Nachsicht und etwas Geduld.
Euer Spion-Team.
Bei dem Video-Pop-Up handelt es sich um einen technischen Fehler bei einem unserer Werbepartner. Dieser besteht seit heute 16:55. Wir sind mit den entsprechenden Technikern bereits in Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Bis dahin bitten wir euch um Nachsicht und etwas Geduld.
Euer Spion-Team.
Nicht euer Ernst mit der Werbung oder?
Will man auf schliessen gehen, wird die Werbung fast bildschirmfüllend.
Oder nen Werbebanner mittig durchs Bild. Bei jeder Suche?
Userunfreundlicher kann man doch garnicht mehr werden.
Reichen die normalen Banner denn nicht, die oben und rechst?
Will man auf schliessen gehen, wird die Werbung fast bildschirmfüllend.
Oder nen Werbebanner mittig durchs Bild. Bei jeder Suche?
Userunfreundlicher kann man doch garnicht mehr werden.
Reichen die normalen Banner denn nicht, die oben und rechst?
Kriegt ihr das nochmal hin mit der Werbung?
Ausserdem wo sind denn die angeblichen Onlineuser?
Frauen sind zur Zeit 120 Online....
Das ist doch ein Witz für eine soziale Netzwerk.
Aber schön die Zahlen fälschen.
Angeblich sind ja 2300 Online gerade.
Ausserdem wo sind denn die angeblichen Onlineuser?
Frauen sind zur Zeit 120 Online....
Das ist doch ein Witz für eine soziale Netzwerk.
Aber schön die Zahlen fälschen.
Angeblich sind ja 2300 Online gerade.
Na den Werbemengen zu Urteilen, sind die Einblendungen noch günstiger !
Geile ist das im Büro spion dauerhaft hackt, heißt 3mal aktualisieren um eine Seite zu öffnen heißt dann mind.4Werbeanzeigen
Geile ist das im Büro spion dauerhaft hackt, heißt 3mal aktualisieren um eine Seite zu öffnen heißt dann mind.4Werbeanzeigen
ach, das problem is einfach, dass die meisten nicht wissen, dass sie selbst das problem sind und probleme verursachen und wie man kritik formuliert..
und der spion kann auch nix dafür, dass man in barth nichtmal isdn kennt^^
und der spion kann auch nix dafür, dass man in barth nichtmal isdn kennt^^
Möglich das man im Büro nicht selbst alles konfigurieren kann?
Daheim habe ich ein werbeblocker drin, da funkt mv dann erst recht nicht.
Daheim habe ich ein werbeblocker drin, da funkt mv dann erst recht nicht.
tja..wer das eine will..usw.
aber ich versteh das ja..
ich ruf auch einma die woche bei rtl an, weil schwiegertochter gesucht (meine absolute supidupilieblingssendung) nicht ohne werbung läuft, ich hab ihnen auch schon gedroht nie wieder rtl zu gucken.. vllt. sollte ich mal 20 euro bieten
und um auf deine frage zu antworten.. nein, das ist absolut nicht möglich
aber ich versteh das ja..
ich ruf auch einma die woche bei rtl an, weil schwiegertochter gesucht (meine absolute supidupilieblingssendung) nicht ohne werbung läuft, ich hab ihnen auch schon gedroht nie wieder rtl zu gucken.. vllt. sollte ich mal 20 euro bieten
und um auf deine frage zu antworten.. nein, das ist absolut nicht möglich