Forum

Thema: "Werbeblocker"

Marta N.
03.11.2014 19:45
Gast
Hallo Euch,

was kann ich tun, um endlich in mein Postfach schauen zu können.
Mir wird ständig gesagt, dass ich ohne Werbeblocker auf dieser Seite unterwegs sein muss, um in mein Postfach sehen zu können.
Ich habe das alles richtig eingestellt, aber ins Postfach komme ich seltenst rein.......
Lg Marta

Spion Team
04.11.2014 0:20
Spion Team
Hallo Marta,

Um alle Funktionen des Spions nutzen zu können, bitten wir dich, deinen Werbeblocker auf allen Seiten des Spions vollständig zu deaktivieren.
Hierzu kannst du z.B. die Domain MV-Spion komplett zu den Ausnahmen in deinem Werbeblocker hinzufügen.

Grüße, dein Spion-Team

Marta N.
04.11.2014 11:08
Gast
Hillllllffffffeeeeeee, kann mein postfach gar nicht mehr öffnen, trotz richtiger einstellung des werbeblockers........????????

Spion Team
04.11.2014 12:19
Spion Team
Hallo,

Bitte teste es einmal mit vollständig deaktiviertem Werbeblocker. Bitte sende uns dann einen Screenshot.

Marta N.
04.11.2014 13:45
Gast
ich hab vollständig deaktivierten werbeblocker!!!!
was ist ein screenshot?und wie muss ich dabei vorgehen???

Marta N.
04.11.2014 13:54
Gast
dann sollte auch die Goethestr. 22 sich der problematik annehmen.
ich habe mich an alle anweisungen gehalten, kann aber auf dieser seite nicht kommunizieren..........

Spion Team
04.11.2014 13:56
Spion Team
@Marta: Wie bereits gesagt: Bitte deaktiviere all deine Werbeblocker vollständig. Wie das geht, findest du in unserer Anleitung unter http://www.mv-spion.de/hilfe....locker_deaktivieren

Spion Team
04.11.2014 14:00
Spion Team
Sollte es nach Befolgen der Anleitungen aus unserer Hilfe noch nicht klappen, sende uns bitte einen Screenshot zu. Ebenfalls hilfreich ist eine Liste sämtlicher Browserplugins, die du verwendest.

Marta N.
04.11.2014 17:18
Gast
Ich fand das hier zu umständlich, mein Sohn hat mir jetzt in 2Minuten und unkompliziert geholfen. Und schwupppsss war ich in meinem Postfach .

Spion Team
04.11.2014 17:21
Spion Team
Es freut uns, dass sich das Problem klären konnte. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Spion.
Dein Spion-Team.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.