Forum
Thema: "Wer hat mein parfum geklaut?????"
von nackten pferden nicht...höchstens von g*** stuten...hihi..
naja wir können ja hier nix schlechtes über andre sagen war ja auch nicht schlimm..er hatte eben nur zu viel getrunken und hat sich ganz schön schwer gemacht....wie gesagt wenn master nicht doch noch mit gekommen wäre dann hätt ich wohl alt ausgesehen..
naja wir können ja hier nix schlechtes über andre sagen war ja auch nicht schlimm..er hatte eben nur zu viel getrunken und hat sich ganz schön schwer gemacht....wie gesagt wenn master nicht doch noch mit gekommen wäre dann hätt ich wohl alt ausgesehen..
ihr drei eh dat war ein bild... am geilsten war es wenn man hinter euch gegangen ist... man wusste nicht welches bein zu wem gehört..hehehe
Als wir Sweetstone erfolgreich in seiner Wohnung hatten und wieder nach unten wollten, ging im Treppenhaus das Licht aus...bho...alles duster,ich mit der Hand an der Wand lang....oh, ein kleiner Kasten.... drück. Inzwischen Kaui auch mit der Hand an der Wand lang....oh, ein kleiner Kasten... drück. Meiner war der Klingelknopf- seiner der Lichtschalter!!! Hehehe- wir aber ab und sahen, als wir vorm Haus standen, wie im 2. Stock das Licht anging.Flott unsere Beine bewegt und weg. Ja@Tanzi, dass wa
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.