Forum
Thema: "Was wäre wenn.."
Na, wie gut das ich meist nur Vergleiche mit sozialdarwinistischen Strukturen mache
Die sind internazional
Die sind internazional
...vielleicht möchte er auch lieber auf seine Kanzlei aufmerksam machen beide Fälle kommen in betracht
darauf beruht meine persönliche vermutung
so, und noch was zu dem netten video von der frau herman. warum zitiert sie in ihrer netten kleinen nachrichtensendung eigentlich die englische tageszeitung "daily mail"?
ist das nicht 1.) auch mainstream? und 2.) warum beim nächsten mal nicht gleich die BILDzeitung???
rechts-konservatieve blätter zitieren, die vor dem bösen bösen terrorristen angst machen wollen, und sich dabei auf die regierung berufen...
ich möchte gerne mal wissen, welche person von der regierung denn davor gewarnt hat? ein wirklich wichtiger scheint es ja nicht zu sein, wenn die zeitung "daily mail" als infoquelle herhalten muss, in eva´s kleine nachrichtensendung...
das ist wirklich ganz großen tennis, frau herrman
aber gut, bei ihr passt zumindest der nazi-vergleich ein wenig^^
darauf beruht meine persönliche vermutung
so, und noch was zu dem netten video von der frau herman. warum zitiert sie in ihrer netten kleinen nachrichtensendung eigentlich die englische tageszeitung "daily mail"?
ist das nicht 1.) auch mainstream? und 2.) warum beim nächsten mal nicht gleich die BILDzeitung???
rechts-konservatieve blätter zitieren, die vor dem bösen bösen terrorristen angst machen wollen, und sich dabei auf die regierung berufen...
ich möchte gerne mal wissen, welche person von der regierung denn davor gewarnt hat? ein wirklich wichtiger scheint es ja nicht zu sein, wenn die zeitung "daily mail" als infoquelle herhalten muss, in eva´s kleine nachrichtensendung...
das ist wirklich ganz großen tennis, frau herrman
aber gut, bei ihr passt zumindest der nazi-vergleich ein wenig^^
da drüben in der ecke sitzt ein lila elefant, der kackt gold und pisst ambrosia........... beweist mir doch das gegenteil...
der kaui fährt erstmal zum hurricane festival.. benehmt euch anständig und bis montag
der kaui fährt erstmal zum hurricane festival.. benehmt euch anständig und bis montag
Schauen wir uns doch einfach mal an, wer die öminöse Seite betreibt: Philip Mikas aus Aying - und googlen dem mal etwas hinterher: https://www.xing.com/profile/Philip_Mikas und dann schauen wir einfach mal, womit er Geld verdient: http://www.nulife.de/lshop,sh...sinfektion,,,,0.htm
Na HUCH - der verkauft uns überteuerte Produkte, die man braucht, wenn man Angst vor dem Weltuntergang und anderen bösen Sachen hat. Zufälle gibts.
Beweisführung angeschlossen. Der Nächste bitte.
Na HUCH - der verkauft uns überteuerte Produkte, die man braucht, wenn man Angst vor dem Weltuntergang und anderen bösen Sachen hat. Zufälle gibts.
Beweisführung angeschlossen. Der Nächste bitte.
Hahahahaha, die Herleitung des Anschlagsdatums anhand einer Simpsonsfolge ist ja wirklich ZU geil. Bitte mehr davon.
LOOOOOL
ICH KANN NICHT MEHR!
AUFHÖREN!
LOOOOOL
ICH KANN NICHT MEHR!
AUFHÖREN!
das zugpferd der firma nu life - der OZONATOR^^
für nur 569 € holen sie sich ein stück ozon zu sich nach hause...klasse
für nur 569 € holen sie sich ein stück ozon zu sich nach hause...klasse
Ich stell mir gerade vor, wie der zu Hause gesessen haben muss und sich den ganzen Mist ausgedacht hat. Der muss sich so dermaßen schlappgelacht haben dabei.
Und nochmehr muss der abfeiern, wenn die ganzen Deppen auf den Schmu reinfallen und seinen Krimskrams kaufen. Eigentlich sollte man ihn echt bewundern, er ist wie ein Versicherungsvertreter: Angst machen, Sicherheit verkaufen. Nur eben noch ne Nummer abgebrühter. Respekt.
Und nochmehr muss der abfeiern, wenn die ganzen Deppen auf den Schmu reinfallen und seinen Krimskrams kaufen. Eigentlich sollte man ihn echt bewundern, er ist wie ein Versicherungsvertreter: Angst machen, Sicherheit verkaufen. Nur eben noch ne Nummer abgebrühter. Respekt.
Dann wundert es mich, das es noch nicht in der Bildzeitung stand
Infokrieg.tv macht es ja auch so. Der Alex verkauft auf seiner Seite Überlebenszeug und derartiges.
Die Tatsache, das z.B. die Haarp-story noch nicht so publik geworden ist, liegt wohl daran, das man mit Alu-mützen nicht viel verdienen kann
Infokrieg.tv macht es ja auch so. Der Alex verkauft auf seiner Seite Überlebenszeug und derartiges.
Die Tatsache, das z.B. die Haarp-story noch nicht so publik geworden ist, liegt wohl daran, das man mit Alu-mützen nicht viel verdienen kann
Es gibt bis jetzt nur eine Mainstream Doku die ich darüber gesehen hab und diese kam auch glaube bis jetzt nur einmal zur besten Sendezeit.
n-tv - HAARP & Chemtrails (4. Februar 2011)(240p_H.263-MP3)
http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE
@ Stephan
Ich stell mir grade vor, wie du zuhause gesessen hast und überlegt hast wie du tausende Leute auf mv-spion holst um durch sie tausende Euro durch Werbeeinnahmen zu generieren! Merkste was?
Es gibt genug Beispiele wo eine Idee dazu dient Geld zu machen.
Es geht aber auch anders. Und zwar dann, wenn die Geldeinnahmen zur Finanzierung der Idee bzw des Angebots nötig wird.
Das ist mv-spion bestimmt nicht der Fall, weil diese Seite gibts ja nur aus reiner Menschenliebe, Selbstlosigkeit usw.
Der Betreiber der Seite ist eigentlich eher jemand der die Hinweise sammelt bzw bündelt. Die Hinweise, die gefunden wurden, kommen größtenteils nicht von ihm!
Ich stell mir grade vor, wie du zuhause gesessen hast und überlegt hast wie du tausende Leute auf mv-spion holst um durch sie tausende Euro durch Werbeeinnahmen zu generieren! Merkste was?
Es gibt genug Beispiele wo eine Idee dazu dient Geld zu machen.
Es geht aber auch anders. Und zwar dann, wenn die Geldeinnahmen zur Finanzierung der Idee bzw des Angebots nötig wird.
Das ist mv-spion bestimmt nicht der Fall, weil diese Seite gibts ja nur aus reiner Menschenliebe, Selbstlosigkeit usw.
Der Betreiber der Seite ist eigentlich eher jemand der die Hinweise sammelt bzw bündelt. Die Hinweise, die gefunden wurden, kommen größtenteils nicht von ihm!
Ein Problem besteht jedoch darin, dass Leute, die auf diese Sache aufmerksam geworden sind, selber nach Hinweisen suchen und getreu dem Motto: "wer suchet der findet" auf abstrusen Zahlenrechnerein rumreiten, die mit dieser kabbalischen Zahlenlehre nichts mehr zu tun haben. Ja sogar mit PI wird da gerechnet.
Auffälligkeiten findet man einige. Also die Videos kann man sich ruhig mal ansehen. Was ich persönlich Krass finde sind folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=8FUyeHWFnU4
http://www.youtube.com/watch?v=K6bMCR8wxcQ
Grade in "Lira's Manifest" wundert man sich über die Gestaltung.
So frag ich mich warum da nen Fussball-Grafitti den Schriftzug "Bang" enthält. Gennant sei auch das heulenden Strichmännchen.
Ach und googlet doch mal "first we take Manhatten, then we take Berlin" Da gibts auch schöne Musikvideos von mit interessanten Stellen
Aber das Auffälligste ist immer noch, dass anlässlich zur WM diesmal nicht vor Terror zur gewarnt wird. Die Suche nach solchen, wurde ich auch auf das Video aufmerksam, welches das ganze als erstes behandelte! Und eines muss ein jeder zugeben, nach offizieler Lesart müsste das doch eine super Gelegenheit für Terroristen sein.
Wer die Berichterstattung über Terror verfolgt wird auch auffallen, dass meist dann etwas passiert, wenn nicht davor gewarnt wird.
Denn gewarnt wird immer nur dann, wenn es politisch notwendig ist, zb wenn man schärfere Gesetze braucht.
Auffälligkeiten findet man einige. Also die Videos kann man sich ruhig mal ansehen. Was ich persönlich Krass finde sind folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=8FUyeHWFnU4
http://www.youtube.com/watch?v=K6bMCR8wxcQ
Grade in "Lira's Manifest" wundert man sich über die Gestaltung.
So frag ich mich warum da nen Fussball-Grafitti den Schriftzug "Bang" enthält. Gennant sei auch das heulenden Strichmännchen.
Ach und googlet doch mal "first we take Manhatten, then we take Berlin" Da gibts auch schöne Musikvideos von mit interessanten Stellen
Aber das Auffälligste ist immer noch, dass anlässlich zur WM diesmal nicht vor Terror zur gewarnt wird. Die Suche nach solchen, wurde ich auch auf das Video aufmerksam, welches das ganze als erstes behandelte! Und eines muss ein jeder zugeben, nach offizieler Lesart müsste das doch eine super Gelegenheit für Terroristen sein.
Wer die Berichterstattung über Terror verfolgt wird auch auffallen, dass meist dann etwas passiert, wenn nicht davor gewarnt wird.
Denn gewarnt wird immer nur dann, wenn es politisch notwendig ist, zb wenn man schärfere Gesetze braucht.
Auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden...
Neo, Du bist nicht ganz dicht, sorry...
Ich bedauere, dass ich Dir nicht folgen kann, wahrscheinlich werde ich irgendwann winselnd vor Dir liegen und zugeben, dass alles was Du vorhersagtest, eingetreten ist...
Bis dahin erscheinst Du mir außerordentlich wunderlich...
Neo, Du bist nicht ganz dicht, sorry...
Ich bedauere, dass ich Dir nicht folgen kann, wahrscheinlich werde ich irgendwann winselnd vor Dir liegen und zugeben, dass alles was Du vorhersagtest, eingetreten ist...
Bis dahin erscheinst Du mir außerordentlich wunderlich...
bei circa 100 terrorwahrnung, oder weiß ich wie viele, die es seit dem 11. sep. 2001 gab, dürften wir normalerweise ja dann gar nicht mehr aus dem haus gehen dürfen, weil ja jedes mal gleich ein schärferes gesetz kam...
andersrum, wenn nicht gewarnt wird, und es passiert dann auf einmal doch was, denn sind es wieder genau die selben leute, die hier wieder die ganz große verschwörung wittern...
@armine, endlich sagt es mal eine offen und ehrlich
andersrum, wenn nicht gewarnt wird, und es passiert dann auf einmal doch was, denn sind es wieder genau die selben leute, die hier wieder die ganz große verschwörung wittern...
@armine, endlich sagt es mal eine offen und ehrlich
Ach so, by the way, Neo, lass mal den ollen Leonard aus dem Spiel...
Der steckt uns alle in die Tasche mit seiner Menschlichkeit und Poesie...
Er hat mit Deinen Ansichten sicher nichts an seinem legendären Hut...
Der steckt uns alle in die Tasche mit seiner Menschlichkeit und Poesie...
Er hat mit Deinen Ansichten sicher nichts an seinem legendären Hut...
Das ganze könnte natürlich auch dafür benutzt werden um jede erdenkliche Verschwörungstheorie als kompletten Unfug darzustellen denn wenn nun nichts passiert was natürlich zu wünschen ist steht jeder der diese Ansicht vertreten hat als verrückt dar und das ganze gewinnt dann nochmal an Ausdruckskraft wenn die deutschen Frauen das 1:0 schießen.
Von da an mag es sein das jede mögliche Verschwörungstheorie als kompletter schwachsinn abgestempelt werden könnte.
Von da an mag es sein das jede mögliche Verschwörungstheorie als kompletter schwachsinn abgestempelt werden könnte.