Forum
Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"
Uns Wohnzimmer ist heut zu Tage ein Allraum für alles vom Kinderspielplatz bisi Wickelraum usw---------------------
Hier scheint ja nichts los zu sein, oder es liegt an meiner Person, will nicht stören sorry und plauscht schön weiter
Cool!!!!
Ich werf mich gerade weg vor lachen, ich kann nicht mehr, mein Sohn und seine Freunde dachten heute in der Schule,sie müssten in den Schnee treten um Andere mit Schnee zu bewerfen. Er hat dabei mit Anlauf einen großen Stein erwischt und sich den großen Zeh gebrochen.....................Ohne Worte!!!!!!!!!!!!
Ich werf mich gerade weg vor lachen, ich kann nicht mehr, mein Sohn und seine Freunde dachten heute in der Schule,sie müssten in den Schnee treten um Andere mit Schnee zu bewerfen. Er hat dabei mit Anlauf einen großen Stein erwischt und sich den großen Zeh gebrochen.....................Ohne Worte!!!!!!!!!!!!
Die sind ihm selbst auch schon eingefallen............................. ............
Ich bekomm gleich keine Luft mehr........................
Ich bekomm gleich keine Luft mehr........................
@Nordlicht
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft du dir schon den Kopf gestoßen hast.................
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft du dir schon den Kopf gestoßen hast.................